Von Samsung gab es ja eine Freiflugaktion, bei der man einen Hin- und Rückflug innerhalb Europas kostenlos bekommt. Dafür musste man ein Aktionsprodukt im Aktionszeitraum (Mitte Oktober bis Mitte Januar) kaufen und dann ein Formular mit den Wünschen bis 31.01. eingeschickt haben. Aktionsprodukte waren hauptsächlich Samsung Laptops, aber auch Drucker. Und eine SSD war auch mit in der Aktion - die Samsung 840 Basic 250GB. Letztere habe ich gekauft, ohne zu wissen, dass es diese Aktion gibt, aber hab dann rechtzeitig mein Formular ausgefüllt. Dabei musste ich einen Abflugsort festlegen (wenige Flughäfen waren vorgegeben) und konnte aus einer Reihe von Zielflughäfen in Europa wählen. Dabei musste ich drei mögliche Ziele und drei mögliche Zeiträume in drei unterschiedlichen Monaten festlegen. Dann bekommt man ein Angebot und kann wohl ja oder nein sagen.
Hat noch jemand da teilgenommen? Wie sind die Erfahrungen?
Ich habe mitgemacht und heute meinen Vorschlag bekommen. Allerdings hat man meinen Abflugort von Hamburg auf München verlegt - 800km entfernt. Ich dachte, wenn das Ziel und der Termin schon nicht feststehen, wäre wenigstens der Abflugort fest... Der Flug ist dabei nicht mal 400km lang (Wien hat man mir vorgeschlagen)... Kann also noch nicht so viel positives davon berichten Und daher wüsste ich gerne, ob das bei anderen besser geklappt hat.
Hat noch jemand da teilgenommen? Wie sind die Erfahrungen?
Ich habe mitgemacht und heute meinen Vorschlag bekommen. Allerdings hat man meinen Abflugort von Hamburg auf München verlegt - 800km entfernt. Ich dachte, wenn das Ziel und der Termin schon nicht feststehen, wäre wenigstens der Abflugort fest... Der Flug ist dabei nicht mal 400km lang (Wien hat man mir vorgeschlagen)... Kann also noch nicht so viel positives davon berichten Und daher wüsste ich gerne, ob das bei anderen besser geklappt hat.
Zuletzt bearbeitet: