Sammelbestellungsthread bzgl. HW-Tools ext. Grafikkarte

Flory

New member
Themenstarter
Somit ist der Sammelbestellungsthread eröffnet. Hier dürft ihr nun reinposten, wenn ihr an einer Sammelbestellung interessiert seid oder diese organisieren/mitorganisieren möchtet.

Das ganze bezieht sich auf:
Externe Grafikkarte am Thinkpad

Herstellerseite:
HWTOOLS

Kosten für den Adapter PE4H-EC2C 85 USD + Versand (22 USD) <-- V.1.0
Am 10. August soll die Version 2.0 verfügbar sein.

Diskussionen über technische Details bitte nur im o.a. Thread, hier geht es nur um die evtl. Sammelbestellung. ;)

F.

Interesse hätte ich evtl., hab aber momentan keine Zeit um (mit) zu organisieren. Insofern bin ich auch niemandem böse, falls es doch irgendwie nicht zustande kommen sollte.
Außerdem bin ich mir noch etwas unschlüssig, da noch nicht mal das X200s selbst konfiguriert ist... ;)

Würde man denn mit der Sammelbestellung etwas "einsparen" können oder wie sähe das aus?

Gruß, Jonny

So wie ich das sehe ist der Sammelbestellungspreis 85 US$ statt der normalen 100 US$. Ausserdem kommt ja nur einmal Versand drauf und nicht zehnmal bei Einzelbestellung.

Interesse hätte ich evtl. schon. Allerdings kommt es darauf an wann ihr bestellt, da der Monat August ziemlich Sch.... für mich aussieht. Im September würde es wahrscheinlich besser aussehen.
Ausserdem wäre ich nur an einem Mitbestellen interessiert. Eine Sammelbestellung würde ich so schnell nicht mehr organisieren. Die Letzte mit den SXGA+ Displays hat mir gereicht. ;)

Des weiteren werde ich erstmal abwarten was die Tests mit dem Adapter von elarei bringen werden an meinem R60.

Gruß aus Trier

die_matrix' schrieb:
So wie ich das sehe ist der Sammelbestellungspreis 85 US$ statt der normalen 100 US$. Ausserdem kommt ja nur einmal Versand drauf und nicht zehnmal bei Einzelbestellung.
Also ich hab bei meiner Einzelbestellung auch nur 85$ bezahlt. Incl. Versand, excl. Zoll sind das 84,34€.

prinzipiell wäre ich dabei, nur warte ich auch noch auf user Erfahrungen ab.

1x MR-11 with EC2C 55$
mPCIe passive adapter ver1.0

1x MP2A with 900/1800Mhz ant *2 46$
Mini PCI-E to PCI-E adapter ver 2.03 mit 2x 3G antennen

1x PE4L with HP1A 55$
PCIe passive adapter Ver1.4 oder 1.5 je nach dem...

1x PM3N 20$
mini PCIe card to the converted port adaptor ver 1.10

1x SWEX 5$
ATX Power Supply Power-On Switch ver1.1

(USBMV kein preis!?
Wireless USB Mini Card Adapter ver1.0)

wär so meine wunschliste :D

Ich habe nun einen ähnlichen thread aufgemacht, da ich diesen hier vorher nicht gefunden habe.

Ich habe mich aber danach dazu entschlossen meinen thread geöffnet zu lassen, da ich da nun schnell konkret werden möchte und hier ja bisher noch keine Ergebnisse anstehen.

HWTools Sammelbestellung

hat denn zufällig schon jemand bei dieser Ebay Auktion zugeschlagen? Das sollte doch die richtige Karte sein oder? Version 1.0 reicht ja eigentlich aus - nur der Preis beträgt auf der HWTools Seite 70$ - aber Preisvorschläge sind ja auch möglich.. zudem verlangt er in der Auktion nur 12,90$ Versand - beim OnlineShop sind es hingegen 22$.. schenkt sich im Prinzip also eigentlich nichts - außer er würde einen günstigeren Preisvorschlag akzeptieren :) evtl. wills ja jemand testen.. :whistling:

Das sind dir richtigen Teile. Die Platine ist nicht die neueste Version wobei das ja nicht unbedingt schlechter ist.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben