Sammelbestellung Thinkpad_2007

elarei

Well-known member
Themenstarter
Hi,

gibt es jemanden, der gerade was von Thinkpad_2007 gebrauchen kann und versuchen will, etwas Versand zu reduzieren? Ich möchte für ein 20€-Teil keine 20€ Versand weghauen... :rolleyes:

Gruß

Hmmm...könnte mich ebenfalls mit einem teil einklinken.

Wie willst du es denn organisieren?

Moin zusammen,

darf ich an dieser Stelle mal hierauf aufmerksam machen? Fragen kostet nichts ;)

Viele Grüße
Matt

Hi,

da Matt leider mit meinem Wunschteil nicht weiterhelfen konnte, bleibe ich dabei, dass ich demnächst aus China ordern muss. Ich würde auch anbieten, das abzuwickeln (ich bestelle den Kram und lasse ihn kommen; sobald ich bezahlt hab und die genauen Portokosten und Zoll kenne kann ich dann die Kosten aufteilen und Geld eintreiben und verschicken). Würde dann in D per Päckchen verschicken, wenn nichts anderes gewünscht wird.

Ich würd sagen, wir lassen das mal bis morgen abend stehen, dann machen wir eine Liste per PN und dann bestelle ich. Wenn jemand mir partout nicht traut, kann ich auch gern einen anderen die Organisation übernehmen lassen.

Gruß

Normalerweise sind das ausgebaute/geplünderte Teile oder Nachbauten. Qualitativ hatte ich mit dem Zeug von dort noch nie ein Problem.

Hallo,

ich habe gerade angefragt bzgl. Versand. Dabei kam eine Anmerkung des Händlers: Ich soll möglichst flott bestellen, da bald chinesisches Neujahr ist, weswegen es dann kräftige Verzögerungen geben könnte. Daher würde ich bitten, mir per PN den jeweiligen Artikellink bei ebay zu senden, wer teilnehmen will. Ich kaufe die Sachen dann im Paket und versende das Zeug nach Eintreffen der jeweiligen Überweisung an mich. Ich lege maximal 200€ insgesamt und maximal 40€ exkl. Versand pro Person aus.

Also bitte: PN mit gewünschten Artikeln, wer teilnehmen will, bis morgen Abend (17.01.).

Ich pushe das nochmal, zwei bis drei Leute passen noch prima ins Budget.

Zum Modus: Wir teilen die VERSANDKOSTEN durch die Anzahl der Besteller (jeder zahlt die gleichen Versandkosten). Ich vermute, dass das für alle recht fair ausfällt, da die Versandkosten pro Person relativ ähnlich hoch sind (bis jetzt zumindest). Sollte ZOLL anfallen, wird dieser natürlich nach Warenwert proportional errechnet, da der sich ja auch direkt aus dem Wert der Waren zusammensetzt. Ich werde versuchen, per DHL verschicken zu lassen, damit wir nichts mit obskuren Zollabwicklungsfirmen wie GSK usw. zu tun bekommen.

Gruß

ich hatte elarei gestern schon per PN gefragt. Die Bestellung ist schon weg.

Hi,

ich möchte kurz zusammenfassen: Thinkpad_2007 hat das Paket am Freitag verschickt, es kam HEUTE an! Ich kann nur dringend empfehlen, sämtliche Bestellungen mit Versandkosten >20€ über DHL abzuwickeln: ist dann genauso teuer (der Verkäufer machte in meinem Fall einen "runden" Preis mit ungefähr 25€ Versand) und tausendmal schneller. Außerdem bekommt man keine Gesellschaft-der-Schnellkuriere/Fedex/sonstige-Sinnloszuschläge von 20€ für die "Zollabwicklung".

Gruss

Hallo,

braucht jemand was? Bei mir steht eine Bestellung an. Dafür habe ich schon 25 USD Versandkosten mit DHL ausgehandelt. Jetzt geht es nur noch um die Versandkosten-Degression.

Bei Bedarf bitte melden.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben