Sammelbestellung Rubber-Kit / Gummi-Gehäusefüsse X40

dieoeligekette

New member
Themenstarter
Hier würde ich gerne eine Sammelbestellung für das Rubber-Kit Product:13N5324 starten.

Die Bestellung würde ich gerne in der ersten oder zweiten Januarwoche starten,
alle Interessenten schreiben hier im Thread wieviele Kits sie möchten.

Vor der Bestellung meinerseits erwarte ich die Überweisung des jeweiligen Betrages zzgl. 55 ct Porto,
sowie 45 ct Aufwandsentschädigung, Umschlagkosten etc. Kontodaten gibts dann per PN, Adressdaten von auch an mich ebenso.

Also den Preis für das Rubber-Kit + 1 Euro, ich denke das ist fair und offensichtlich das ich mich daran nicht bereichern möchte!

Die Rubber-Kits würde ich nach Zustellung an die Besteller im Briefumschlag versenden, ich hoffe das 55 ct Porto ausreichen!

Sollten die Versandkosten vom Händler zu mir höher sein als der "Überschuss" aus den 45 ct
Aufwandsentschädigung,
werde ich diese auf alle Besteller umlegen.

Beispiel: 20 Besteller - 7 Euro Versandkosten = 35 ct Versandkosten pro Person. Decken sich also mit der
Aufwandsentschädigung.
Beispiel 2: 10 Besteller - 7 Euro Versandkosten = 70 ct
Versandkosten pro Person. Decken sich nicht mit der Aufwandsentschädigung,
ich verlange von jedem Besteller 70 ct zzgl. Preis für jedes Rubber-Kit.

Ein Rubber Kit Product:13N5324 jeweils für:

DenisXP

df6fn

dieoeligekette

2 x cyberjonny

Puschel81

2 x für Zaphod_42

darktrym

cosmocat

pumpe

hzmbot

msa

paw

huelle

Noch jemand?

Bitte hier im Thread antworten, keine PN's oder Mails!

Ich bestelle nur die Rubber-Kits
Product:13N5324, nichts anderes!

Noch was vergessen?

Hast du da ne Quelle? Mein lokaler Händer hier wollte über 20€, was ich ein ehrlich gesagt etwas viel finde für fünf Stückchen Gummi und ein bissel Kleber.

Wolfgang

ja,aber frage mich noch mal am 27.2.an,da ich dann erst wieder auf meine alten emails zugreifen kann.
lg

ja genau,hast recht der laden war es.da ich zufällig noch ne fp 160gb samsung brauchte,war das mit 8,90 versand nicht ganz so tragisch.ist zwar mit lieferzeit verbunden,bin aber ohnehin erst in 10 tagen wieder da.
mal sehen,obs klappt.
lg

Halo,

storniere hier meine Bestellung.
Habe bei meinem Computerhändler bestellt.

Gruß
Christof

[quote='Puschel81',index.php?page=Thread&postID=534857#post534857]
[quote='nitzpipp',index.php?page=Thread&postID=534651#post534651]falls nochnicht bestellt, würde ich auch gern 2 kits verbindlich bestellen...[/quote]Ist wohl eher die Frage, ob überhaupt noch bestellt wird ;)

Vielleicht könnte der TE sich diesbezüglich mal melden. Gibts irgendwelche Schwierigkeiten, Zeitmangel oder ähnliches ?(

Schöne Grüße[/quote]
Schaut mal ins Profil!

Letzte Aktivität: Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:59

Ich glaube fast, die Aktion hier ist mittlerweile eingeschlafen... ;)

Zwar schade, aber vermutlich hat der Threadstarter einfach keine Zeit/Lust mehr dafür, was ja auch legitim ist.

Nur hätte er in meinen Augen ruhig mal kurz hier den Stand der Dinge posten können, es reißt ihm ja niemand deshalb den Kopf ab.
Manchmal ist man eben ewas voreilig und macht dann doch nen Rückzieher - ist ja nur menschlich.

Gruß, Jonny

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben