Sammelbestellung bei TomTech.de

@deeptrancer Ist n Argument hab ich nicht dran gedacht. Habs jetzt erstmal etwas entstellt dürfte genügen.

@Drummaster Dann warte ich noch ein wenig. Je mehr desto besser gg
 
Einer ist abgesprungen. Ein Bekannter braucht aber zufällig auch noch was von Tomtech ^^ somit bleibt die zahl gleich.
 
Jetzt sind ja schon ein paar Tage ins Land gegangen - wie ist denn vorläufig der Stand der Dinge?
 
Wollte eigentlich heute alles klar machen ist aber an faulheit gescheitert. Werd gleich nochmal jeden einzeln anschreiben ne liste erstellen und dann morgen sofern möglich bei tomtech bestellen. Hatten sich ja noch welche interesse angemeldet, aber mit sicherheit erst diese woche dies fest sagen konnten obs notwendig ist.

Ein großer Teil meiner Zeit ging heute an meinem freien fürs neuaufsetzen meines Thinkpads drauf gegangen. Durch bestandene Führerschein prüfung ist bei mir gestern n bissal geld frei geworden, hab ich dann mal in eine neue Festplatte und RAM gesetzt...

mfg
Cannonbal
 
So mal eben kurz aktualisieren...

Hatte 4 Menschen zusammentrommeln können. Ein Kollege von mir musste wegen plötzlichem Geldmangel leider absagen.
Leider ist der Herr Honda, welcher einen M10 Longfan haben wollte, seit dem 16. Juni nicht mehr online gewesen und hat auch leider keine andere Kontaktmöglichkeit angegeben.
Geld ist bei mir auch nicht eingegangen von daher schließe ich mal, dass dieser nicht mehr benötigt wird.

Da ich den Herrn Vorlaeufig auch nicht länger warten lassen möchte (hab mir auch eher vorgestellt, dass das wesentlich schneller von statten geht), muss ich jetzt erstmal eine Entscheidung treffen. Da gibts eigenltich meiner Meinung nur 2.

1) Ich breche alles ab und der Herr Vorlaeufig bekommt sein Geld auf schnellstem Wege wieder zurück und ich kauf meine Sachen bei lodata (die haben leider keine x30 Bezel im Sortiment)
2) Ich kaufe den M10, wenn sich jemand dafür unverbindlich meldet. Bzw. kaufen und dann im Forum so anbieten.

Könnte auch zu zweit kaufen, aber da lohnt der Mehraufwand mMn nicht.

Mir ist guter Rat jetzt ziemlich teuer, da ich grad nicht so recht weiß was ich tun soll. Mir persönlich würde grad eher Option 1 eher entgegen kommen.

Fazit bisher: Ne nette idee, aber wenns so läuft, dann ist das alles etwas sehr suboptimal. Ich koordiniere eine Fernsammelbestellung demnächst eher nicht mehr, weil Koordination nicht unbedingt mein Fall ist...

mfg
Cannonbal
 
brächt auch paar Teile, allerdings kann ich erst in den nächsten 14 Tagen genaueres sagen. (Eher wird das TP nich da sein)

MfG, Sebastian
 
Ok ich sehe den Thread jetzt allerdings als obsolet an. Schließ dich am besten gunbaum an.
 
hallo

ich bräuchte auch was. ist die bestellung noch offen?

lg juliano
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben