Sammelbestellung Amazon Kindle Fire aus USA?

bountykiller

Thinkpad-Promoter
Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich interessiere mich für das Kindle Fire: http://www.amazon.com/Kindle-Fire-Amazon-Tablet/dp/B0051VVOB2

Zu beziehen ist das ganze nur in den USA. Die Ausstattung ist interessant. u.a. 7" IPS Multitouch Display, Dual-Core CPU...
Preis 199$ + Versand nach DE + Einfuhrsteuer (19%)
Eventuell weiß aber Jemand mehr wegen der Steuer da ich mal gelesen habe das die teilweise bei Computern nicht anfällt. Fällt das Kindle da drunter?

Das ganze muss an eine amerikanische Adresse geliefert werden. Mir persönlich fehlt die amerikanische Kreditkarte die auch eine Voraussetzung ist.

Vielleicht lässt sich das ganze ja mit ein paar User hier realisieren?

Gruß
Bounty

Habe auch schon öfter was in den USA bestellt. Kann daher Bonvu.com empfehlen.

Habe dann immer DHL Express nach DE genommen so das dann auch die Zollabwicklung dabei ist und man dann direkt beim Paketboten zahlt als noch lange auf eine Nachricht vom Zollamt zu warten und da noch hinzufahren.

Bei weiteren Fragen einfach melden.

Sehe gerade das bei den Ebay-Preisen um die 200€ ein Import garnicht lohnt. Auch in dem verlinkten Shop kostet es 200€.

Gruß
Bounty

kommt man denn hier überhaupt an die Amazon-Inhalte? Beziehungsweise wie bezahlt man die dann überhaupt?

Die Cloud-Dienste sind nur in den USA verfügbar. Aber Book- und App-Store sind verfügbar. Interessanter ist aber das ganze mit einem AndroidOS CyanogenMod7 + Full Andorid Market zu bestücken :-)

wie ist das mit Serien/Filmen, gibts das in Deutschland?

hab eins, kann Normalbenutzern momentan nur abraten. bücher + web funktionieren gut, rest geht nicht ohne weiteres, man braucht hacks und /oder amerikanische kreditkarte. besser warten, bis amazon das ding offiziell in deutschland anbietet.

Die Softwareunterstützung von Seiten des XDA's wird vermutlich sehr sehr gut werden, zumal das ganz ja jetzt schon angelaufen ist...Da kann man sich auf viele CustomRoms freuen!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben