Sachen gibts: Warum passiert mir das nicht beim Autokauf? Aus Minus mach Plus ;-)

SF6

New member
Themenstarter
Ok, Peinlichkeit gelöscht. Ein verrafften Tag hat ja wohl jeder mal.

- 37
- 15

sind tatsächlich - 52 :D

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist der Fehler?

btw: Mir hat mal ein Mod einen Thread zu gemacht, weil er keinen Bezug zum Thema (Thinkpad) hatte. Ich fand's damals zwar etwas kleinlich, halte mich seit dem aber an diese Regel!
Mit großer Verwunderung muß ich nun aber feststellen, dass hier immer mehr sinnlose Threads aus dem Boden schießen, die absolut keinen Themenbezug haben und das Niveau des Forums nicht wirklich heben. Soll ich die Mod-Post von damals jetzt persönlich nehmen? ;) :D oder habt ihr den Kampf gegen den Spam schon aufgegeben? ;)

Zuletzt bearbeitet:
SF6 du bist im Minus ;)

Und wenn du mehr abhebst gehste weiter ins Minus ;)

Ich wrüd mich nich so freuen ^^

Öh ne, passt in der Tat. Vergessts

Ich habe zu viel Yoga gemacht heute ;)

Diese Peinleichkeit lasse ich mal so stehen. My bad :D

Ich habs jetzt mal mit Taschenrechner und auch mit Excel nachgerechnet. Bin erstaunt über das Ergebnis. Es beweist, dass ich auch kopfrechnen kann....

Aber den angeblichen Fehler hab ich nicht gefunden...

Sirius der Fehler war das er der Meinung war das er 37€ aufm KTO hat, 15€ abholt und dann 52€ aufm KtO hat ;))

@SF6

Danke fürs lachen xD

SF6 ... Du verkaufst doch ein x200t mit Outdoor Display. Ich würde es gerne nehmen. Du bekommst von mir die 690 Euro, wenn Du mir auf meine 1000 Euro die ich überweise meine 700 zurück gibst. Kommen wir da irgendwie ins Geschäft....?

:D

Du Imp, da muss ich erstmal ne Nacht drüber schlafen ;)

Manchmal ist es wirklich nicht zu fassen. Da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Da bildet man sich eine Meinung und ist absolut von seiner Meinung überzeugt. Dabei übersieht man das Offensichtliche.

Menschlich, allzu menschlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben