S6 Edge Plus vs. Note 5 ... was sagt ihr hierzu ...

kangaroo72

Forums-Beuteltier²
Registriert
2 Mai 2007
Beiträge
2.028
Hi zusammen ...

neues Fon mit guter Cam steht an. Bestellt hab ich mir ein S6 Edge Plus mit 64GB ... (Drei Wochen Lieferzeit in D) :cursing::cursing:
Jetzt habe ich das gesehen ...
http://www.ebay.de/itm/Samsung-Gala...d-Brand-New-Ship-from-UK-G0949-/301737799012?
Da ich auch ein Freund des Pens bin, bin ich gar nicht abgeneigt, hier nochmal €270,-- zu sparen!!!
Yo - das S6 Edge+ mit 64GB kostet €899,--

Die Specs sind fast identisch, aber das Note überzeugt mich fast mehr

a) der Stift
b) das Panzerglas hält besser, wenn's Display gerade ist :eek:
c) Preis ...

Eigentlich eindeutig, oder??

Greetz,

Kangaroo
 
Also ich selbst kenne keines der beiden Geräte, habe aber einige Bekannte, die das Note 5 besitzen - und die sind alle begeistert davon, auch nach längerer Zeit der Nutzung. Zum S6 Edge kann ich nichts sagen.
 
muss ich eigentlich bei Bestellung in UK Steuer berappen?

Erledigt: EU = Frei :cool:
 
Na ja du musst bedenken dass das Note echt gross ist. Ich habe das Note 3 und bin nie so warm damit geworden aber nur weil es in der Hosentasche stört. Beim Case würde ich sehr aufpassen. Je dünner und kleiner desto besser.
Aber wer mal ein pdf lesen und unterstreichen will oder mal was notieren will wird den Stift lieben.

Ein kleineres Phone als das Note 3 jedoch mit Stift würde mir gut gefallen. Wie gesagt: Hier Kritik an der Grösse. Und klar ob dir das gefällt oder nicht weisst du meist erst wenn du das Gerät eine weile nutzt
 
Hi ICre ...

nuja ... das S-View scheint ja prädestiniert dafür ...
 
Na hoffentlich bekommst du da keine Probleme, wenn was mit dem Gerät ist. Das Note 5 hat es doch garnicht nach Europa geschafft afaik. Wenn was sein sollte, wird es wohl recht lange dauern, das zu richten.

Ansonsten bleibt noch die Frage, ob dir 32GB ausreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben