S205 Tastatur hakt!

matze09

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe hier im Forum noch nichts zu diesem Thema gefunden, deswegen ein neues Thema:

Meine Freundin hat sich vor einigen Tagen ein neues Lenovo IdeaPad S205 gekauft und ist extrem unzufrieden mit der Tastatur!
Bei schnellerem Tippen verschluckt sie schnell Buchstaben, d.h. sie "kommt nicht hinterher", sodass man ständig korrigieren muss (trotz festem Anschlag).
Ich kann das bestätigen und hatte das auch schonmal bei einer etwas günstigeren Tastatur an meinem Desktop-PC.
Das nervt natürlich extrem, z.B. auch bei Spielen, weil ständig die Steuerung hakt, daher hatte ich die Tastatur damals sofort ausgetauscht.
Nun sind wir etwas verwundert, weil die Tastatur vom S205 ja überall TOP bewertet wird und das Feeling/Anschlagpunkt etc. ja eigentlich auch sehr gut ist.

Daher die Frage: Hat irgendwer von euch das gleiche Problem? Ist das normal oder sollte man das Gerät zurückgeben?
Kann das auch an irgendeiner Software-Einstellung liegen oder ist das definitiv ein Zeichen von schlechter Hardware?

Vielen Dank für euren Rat.
Gruß,
Matthias

Moin,
zwar schon fast einen Monat her, aber normal ist das nicht.
Welches OS läuft auf dem S205?

Hi,

das Problem besteht leider immer noch!
Das S205 läuft mit dem standardmäßig vorinstallierten Windows 7 OS.
Aufgrund der überschaubaren Reaktion in diesem Forum scheint das ja eher eine Ausnahme zu sein. Ich denke wir werden das Gerät demnächst einschicken müssen, hilft ja nichts!

Oder hat hier noch irgendwer ähnliche Probleme? (Letzter Aufruf :confused:)

Gruß,
Matthias

Ich denke wir werden das Gerät demnächst einschicken müssen, hilft ja nichts!
Ist der Fehler auch unter Linux existent (mit Live CD testen)?
Falls ja, wird wohl nicht anderes übrig bleiben als das IP einzuschicken. Den Service für IdeaPads hat MEDION übernommen. Als Alternative bliebe noch, sich selbst eine Tastatur zu besorgen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben