Trotz ausführlicher Suche hab ich nichts zur Sösung meines Problems gefunden, weswegen ich mein Problem einfach mal in die Runde werfe
Ich habe mir vor einiger Zeit das Lenovo S12 mit Atom und Windows7 gekauft.
Weil ich unbedingt ubuntu auf meinem Netbook haben wollte hab ich alles platt gemacht und ubuntu drauf installiert.
Nachdem ich jetzt aber wieder ein Windows Betriebsystem auf diesem rechner brauche wollte ich einfach die recovery wieder draufspielen.
Funktioniert leider nicht so wich dachte, nach drücken der Start Schaltfläche zur Systemwiederherstellung bekomme ich die Fehlermeldung:
"Der zur Verfügung stehende Speicherplatz reicht nicht aus"
Das erscheint mir alles ein bisschen komisch, da die Festplatte komplett neu formatiert ist
Gibt es irgendeine lösung für mein Problem
gruß heinzel
Ich habe mir vor einiger Zeit das Lenovo S12 mit Atom und Windows7 gekauft.
Weil ich unbedingt ubuntu auf meinem Netbook haben wollte hab ich alles platt gemacht und ubuntu drauf installiert.
Nachdem ich jetzt aber wieder ein Windows Betriebsystem auf diesem rechner brauche wollte ich einfach die recovery wieder draufspielen.
Funktioniert leider nicht so wich dachte, nach drücken der Start Schaltfläche zur Systemwiederherstellung bekomme ich die Fehlermeldung:
"Der zur Verfügung stehende Speicherplatz reicht nicht aus"
Das erscheint mir alles ein bisschen komisch, da die Festplatte komplett neu formatiert ist
Gibt es irgendeine lösung für mein Problem
gruß heinzel