S12 Lautstärkeregelung über Shortcutkeys zu grob *hilfe*

mesee

New member
Themenstarter
servus

mir ist die lautstärkeregelung (Lautsprecher) über die shortcutkeys zu grob. gerade im unteren Bereich ist der ton oft zu laut und auf einen schlag dann komplett aus.
gib es eine möglichkeit dies zu erweitern/verbessern? ich möchte weiterhin nicht in die laustärkeregelung per maus eingreifen.

danke

Moin und willkommen im Forum, da kann ich nur den Weg zeigen , keine Lösung ... :)
Die Hotkeys , welche beim Ideapad zusammen mit dem Energiemanagement installiert werden...
haben irgendwo feste Stufen vorgegeben (für Lautstärke und ebenso BildschirmHelligkeit)... diese sind
entweder in einer *.ini oder in der Registry (wahrscheinlicher) oder beides zu finden ... da müsste man dran rumfrickeln ...

Grüsse KK

schade so komme ich nicht weiter (kein Plan) aber danke trotzdem

müsste doch über den Mixer zu schaffen sein, wenn es bei 100% nicht sonderlich laut ist wird die Empfindlichkeit zu steigern sein

[quote='rohhbert',index.php?page=Thread&postID=868763#post868763]müsste doch über den Mixer zu schaffen sein, wenn es bei 100% nicht sonderlich laut ist wird die Empfindlichkeit zu steigern sein[/quote]auf den mixer wollte ich halt verzichten....
über die shortkeys ist es komfortabeler, aber die lauststärke ist halt in stufe 1 (shortkeys) bei manchen videos zu LAUT...
ich hätte gern deswegen gerade im unteren lautstärkebereich ne feinere justierung mit den shortkeys, ohne jeder mal den mixer ändern zu müssen

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben