S12 ION Vers.WIN7 QuickStart + Darstellung mit Splashtop-Browser

mudra1

New member
Themenstarter
Hallo Gemeinde,

als Frischling im S12- Sektor brauche ich eure Hilfe.

Ich habe ein Darstellungsproblem bei aktiviertem QS im Splashtop-Browser mit der Schärfe der Schrift. Diese wird nicht exakt scharf dargestellt, ich habe leichte Schattenbildung, welche sich natürlich bei kleiner Schrift noch schlimmer auswirkt.
Eine Wiederherstellung von Lenovo QS und anschließender Updatesuche für eine neueste Version brachten keine Erfolge :( :(
Leider gibt es auch keine Anpassungsmöglichkeiten wie bei der Win7- Partition- hier ist alles knackig scharf.
Außerdem wird das komplette Browserfenster etwas nach rechts versetzt, erst nach manuellem Vergrößern/Verkleinern wird die Scroll-Leiste besser dargestellt.

Kennt jemand dieses Verhalten, ich bin ratlos ?(

Sonnige Grüße sendet Mudra

Da hier keiner drauf antwortet...

Das Quickstart 1.1.8.8 ist ein MiniLinux... aber kein freies (open source) wo man was verändern kann...

Es installiert sich auf der Windows Partition in versteckten Ordnern ...

Leute im US S10 Forum haben teilweise Module gehackt... Firefox integration usw. aber ob das mit der Version für den S12 geht..keine Ahnung... das sind alles Patches für die 1.0.xxx Version...

Ich schätze mal da diese Version auch auf dem S10-2 zu finden ist... kann es sein das die höhere Auflösung nich angepasst worden ist.. und fix auf 1024 x 600 steht... der S12 hat ja etwas mehr :) 1280x720 bzw 800 ...So kann es sein das das Bild unscharf wird...

Grüsse KalvinKlein

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben