S12 ION Recover DVD erstellen

Martinnw

New member
Themenstarter
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit sich eine Windows 7 DVD aus den Notbookdaten zu erstellen? Ich habe mir schon zur sicherheit ein Backup von C: erstellt aber um eine saubere Installation durchzuführen wäre eine DVD gut.

Gruß Martin

Hm... das ist ja mal geil...

Sind denn diese Windows 7 Sicherungen bootbar? und kann ich nach völligem HDD Ausfall damit den Rechner wieder 100% recovern?

Was ist nur aus der Guten alten Zeit geworden .... da lagen noch CD/DVDs bei oder man konnte sich selber welche erstellen :(

mach dir halt ein image von deiner festplatte.z.b. mit drive image xml oder easus todo oder professioneller kaufware wie acronis oder paragon
gibt bestimmt das eine oder andere programm für lau mit dem du dir entweder auf eine externe hdd oder falls vorhanden über einen externen brenner auf dvd brennst

oder meinst du sowas wie das hier ?

ist das legal? ich meine ich hab ja die Lizens oder kann ich mit jeder Windows 7 HP und meinem Key das auch wieder einspielen.

Ein Backup hab ich von C: schon gemacht.

ich weiß nicht wie das mit dem win 7 key und deiner win7 dvd ist , bei win xp gabs da schwierigkeiten weil es verschiedene versionen von xp gab
ansonsten probiers mal aus
die andere methode ist legal
du kannst natürlich auch mit siw deinen jetzigen key auslesen ist bestimmt ein anderer als der der drunter klebt und eventuel dann diesen key mit diesem tool ändern .

hier nochmal was zum nachlesen cleaninstall

Moin,

es geht doch DVD zu erstellen ... über diese One Key Recover Funktion ist es möglich verschiedene Stufen von DVDs zu erstellen. Es werden ca. 3 DVD benötigt.

Also ... alles gut :)

Martin

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben