S10-3 OneKey Recovery - versteckte Partition wird nicht mehr gefunden

Oli4

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

brauche dringend Hilfe: Ich habe nur bei Ordner-Ansicht versucht die versteckten Dateien sichtbar zu machen. Jetzt zeigt er mir auch eine LENOVO_PART O: an, aber wenn ich versuche per OneKey in die Systempartion zu kommen, sagt er er findet die nicht. Wie bekomme ich die "versteckte" Partition wieder versteckt? Ich habe schon alles in Odneransicht wieder auf die Standardwerte gemacht - hilft aber nix. Die Partition wird immer noch angezeigt und QS und die Recoveryfunktion beim booten klappt nicht. Ich will das Notebook wieder mit der Systempartition zurücksetzen auf den Auslieferungszustand. Wie bekomme ich OneKey wieder hin, das es die Partition findet?

Danke & Gruß
Oli4

hast du keine sicherung gemacht?

was hast du ruminstalliert an betriebssystemen?

Haste schon unter Datenträgerverwaltung versucht, die entsprechende Partition auf "unsichtbar" zu setzen?

Hmmm... eigentlich müsste es keinen Einfluss auf den Recoveryvorgang haben, ob nun die Partition angezeigt wird oder nicht.

Gruss Uwe

Boah ey! Dem Himmel sei Dank oder besser dieser Beschreibung ! Damit hat es funktioniert, das OKR die Partition wieder findet.

Ich will das S10-3 verkaufen und wollte nur meine Daten (sprich meine Benutzersicherungen) entfernen. Das geht aber nicht mit Bordmitteln. Dazu muss man die versteckten Dateien/Ordner sichtbar machen. Dann wird auch der Status der versteckten Systempartition geändert und schon gehen die beiden "Knöppe" am Bildschirm nicht mehr...und OKR findet auch nix mehr..

Aber zum Glück....Puhhh...(Kleiner Schreck in der Abendstunde!)

cheers
Oli4

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben