S10-2 Wlan unter Windows7 HP 32b

Hallo der Treiber für XP wird nicht laufen :)
Broadcom WLAN für Windows XP http://consumersupport.lenovo.com/ge/en/DriversDownloads/drivers_show_1272.html
sondern der hier :
BroadCom WLAN für Windows 7 : http://consumersupport.lenovo.com/au/en/DriversDownLoads/Drivers_Show_1824.html

Grüsse KalvinKlein
Oben gibts eine gepinnte, (sticky),wie auch immer genannte .. angeheftete Seite mit Treibern übrigens :)
[Windows 7 & XP] Treiber Ideapad S-Serie 24.Juli.2010 aktualisiert
Nachsatz:
Was ich mich allerdings Frage...? Äh mir war so als wenn unter Windows 7 ich eigentlich nur noch das Energymanagement
& Multitouchpad-Synapticstreiber installiert werden brauchte... der Rest war automatisch unter Windows 7 (Out of the Box) da brauchte ich gar keinen Treiber ... na gut wenn man es wirklich will, das Quickstart 2.0.10.21 .noch , aber das ist ja kein Treiber... nochmal man braucht unter Windows 7 nicht wirklich alle Treiber zu installieren...das geht auch ohne ... :)
Hier noch ein paar Bilder von der damaligen Windows 7 install...

Erste Meldung im Windows 7 (hier die RC1 noch nicht mal Final) nach Neuinstall...

Dann direkt mal im Gerätemanager (Wie gesagt schon in der Windows 7 RC1, keine Final) fehlt nur das Lenovo Energymanagement, das ist das einzige unbekannte Gerät wird mit LE mitinstalliert,die Fn-Tasten damit auch, Rest wie man sieht , LAN/WLAN alles schon drin , ohne Treiber install

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Glass/Aero geht auch sofort , das alles nur mal so als Info :)[/font]

Ok alle Treiber sind installiert, im Gerätemanager wird alles als erkannt angezeigt. Auf Wlan-schalter und auf Kombination FN+F5 keine Reaktion. Wlan-Lämpchen blinkt booten kurz auf und ist dann dauerhaft aus. Was tun? Gruß

Lenovo Energymanagement, das ist das einzige unbekannte Gerät ...mitinstalliert,die Fn-Tasten damit auch
Das braucht man aber wegen der Fn Tasten und dem Fn- F5 Menue :) das Batteriesymbol ist dann auch vorhanden..
kein Energiemanager, das Win7 ist eine Cleaninstall...
das erklärt ...das auf

und auf Kombination FN+F5 keine Reaktion

erfolgt....

Sonst merkwürdig das man die Treiber überhaupt installieren muss..haben die was verschlechtert in der Windows 7 Final gegenüber der RC1 ..?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben