S10-2 und integrierte Vodafone UMTS-Simcard unter Windows7

Raggi

New member
Themenstarter
Hallo,

mit welcher Software kann ich bei meinen S10-2 die integrierte Vodafone UMTS-Simcard unter Windows7 (32bit) ansteuern. Mit mwconn bekomme ich keinen Netzempfnang und auf der VF-Website habe ich nichts gefunden (Dame vom Support konnte auch nicht helfen)

viele Grüße

R.

der MobileBroadManager meldet immer,dass das Mobile Broadband Gerät nicht gefunden wurde.

Habe aber alle Ericsson-Windows7-Treiber installiert. Wo genau müsste das Gerät im Gerätemanager auftauchen. Eingeschoben habe ich die SimCARD wie im Benutzerhandbuch beschrieben, jedoch noch keinen Klicken wahrgenommen

jetzt ist die Karte im Schlitz verschwunden. gibt es da keine Feder, die sie rauskatapultiert? :rolleyes:
vielen Dank im Voraus

Raggi

Bist Du sicher das Du einen S10-2 mit 3G Karte hast...

die kosten ja noch so um die 379€ im Gegensatz zu 269€ ohne 3G Karte :)
Sonst hier Nachtrag: Mehrere Eintragungen im Gerätemanager
1 x Netzwerkadapter
1 x USB Gerät
4 x Ports COM ...
Grüsse KalvinKlein

So neben bei gibt es das selbe Gerät auch offen ohne Netzbetreiber (das was ich habe) und dort ist der Simkarten Slot unter einen Gossen Abdeckung direkt unten links im Boden also nix mit irgend wo da rein schieben. :pinch:

Das was Du meinst ist das "alte Modell"

Lenovo IdeaPad S10 NSB28GE schwarz UMTS
Intel Atom N270 1.6 Ghz LCD Glare LED 10.1" 1024 x 576 Intel GMA950 1.3 MP WCam
1 GB RAM, 160 GB HDD, Broadcom WLAN-54MBit,BroadCom LAN 10/100,Bluetooth 2.1 ,
2 x USB 2.0, MMC/SD/SDHC/MSProDuo Cardreader 6 Zellen Akku MS XPHome, 2 J Lenovo Garantie
1GB onboard /1 x RAM-Slot frei max. 2 GB möglich
Mit SonyEricsson F3507 3G UMTS SIM-LOCK-Frei , dafür KEIN ExpressCard Slot mehr drin !
299,--€

Es geht eventuell um dieses (oder auch um ein normales mit Dummy Slot ohne UMTS , das wissen die Götter, weil nicht geantwortet :) ) ... da ist der SIMKarten Slot hinter dem Akku...

Lenovo IdeaPad S10-2 M21BEGE schwarz UMTS
Intel Atom N280 1.66 Ghz LCD Glare LED 10.1" 1024 x 600 Intel GMA950 1.3 MP WCam
1 GB RAM, 160 GB HDD, Broadcom WLAN-54MBit,BroadCom LAN 10/100,Bluetooth 2.1 ,
3 x USB 2.0, MMC/SD/SDHC/MSProDuo Cardreader 6 Zellen Akku MS XPHome, 1 J Lenovo Garantie
UMTS SonyEricsson F3507 SIM-Lockfrei incl.SIMCardleser & Antenne
1 x RAM-Slot 1 GB bestückt max. 2 GB möglich Kein Express-Card Slot !
399,--€

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben