S10-2 + OSX 10.6.4 + Sleep?

Malloc

Member
Themenstarter
Hi zusammen,

hat jemand erfolgreich den Sleep hinbekommen mit seinem S10-2(!) und dem neusten Update 10.6.4?
Ich hab mit dem S10Enabler (1.1.16) OSX installiert und dann normal geupdated. Wenn ich Sleep probieren schläft die Kiste auch irgendwie ein, wacht dann aber nicht mehr auf.

In diesem Thread wird eine angebliche Lösung vorgestellt; gibt bei mir aber nur ne kernel panic beim Starten; und auf meine Fragen hat der TE dort auch nicht reagiert.

Bevor ich noch weiter Energie in das Thema stecke würde ich gerne wissen, ob es jemand in dieser Kombination überhaupt schon geschafft hat...

Ich hol den Thread mal hoch. Gibt es mittlerweile eine Lösung? Same problem here.

hab das gleiche problem mit meinem s10-2 unter 10.6., installiert wurde mit lenovo enabler 1.1.16.
funktionieren tut alles bis auf den ruhezustand, bei mir passiert dass gleiche wie bei malloc.

danke im voraus

lg

Bin seit kurzem auch S10-2 User mit OSX und habe mit dem Ruhezustand leider auch das gleiche Problem wie oben schon beschrieben! Gibt es eigentlich jemanden bei dem der Sleep-Mode beim S10-2 unter OSX funktioniert?
Wäre toll wenn da jemand Rat wüßte!
Von mir auch schon mal Dank!

Schöne Grüße

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben