S1 Yoga + Windows 10

LuiG

New member
Themenstarter
Hi,

hat schon jemand Windows 10 auf dem Yoga ausprobiert? Sind die Lenovo Tools dafür schon verfügbar bzw. laufen die für Win8 entsprechend auch auf Win10? Ich bin fast versucht, das mal anzugehen - vorallem weil Win10 angeblich einfach drüber installierbar ist (wie gut das auch immer so sein mag - Stichwort "clean install").

Hi,

ich hatte es ne Zeit lang auf dem Yoga laufen, super OS, hat auch alles funktioniert. Die Lenovo Tools hab ich nicht versucht, ansich braucht man die auch nicht. Ich hab das OS damals frisch aufgesetzt, gab keine Probleme. Allerdings würde ich dir empfehlen noch ein wenig zu warten, mein letzter Stand ist dass die "Beta" noch nicht auf Deutsch erhältlich ist, und die Verschlüsselung machte mir auch noch Probleme.

Hallo,
was genau heißt denn "damals"? Die aktuelle TechDemo ist ja erst seit Ende Januar verfügbar, meine ich. Welche Version hast du dann ausprobiert? Noch eine der ersten?
Das Englisch wäre mir erstmal egal. Und welche Probleme hattest du mit der Verschlüsselung? Funktioniert Verschlüsselung generell nicht gut oder Festplattenverschlüsselung?

Aber danke schonmal für die Info, denke ich probiere das wirklich mal aus. Deine Erfahrung scheint ja auch recht positiv.

Ach das war so Mitte Dezember ca. Die neuere soll wieder einiges optimiert haben, mein Rat: mach ein Backup und versuch es einfach mal :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben