s video s/w vs farbe

ichimmer

New member
Themenstarter
Registriert
23 Okt. 2007
Beiträge
14
s video s/w vs. farbe

trotz einer längeren suche im forum habe ich leider keinen lösung für mein problem gefunden.

also zum thema:
ich versuche mein t41 zu überreden sein bild auf meinem tv zuzeigen. es klappt eigentlich auch ganz gut aber leider nur s/w.( mit s video und scart ) soweit das problem nun noch etwas komisches wenn ich den stecker wieder halb rausziehe und etwas wackel dann wird es farbig (!!!) leider hält der stecker so nicht.
also liebe gemeinde wer weiß eine lösung.
gruss
sven
 
trotz einer längeren suche im forum habe ich leider keinen lösung für mein problem gefunden.

also zum thema:
ich versuche mein t41 zu überreden sein bild auf meinem tv zuzeigen. es klappt eigentlich auch ganz gut aber leider nur s/w.( mit s video und scart ) soweit das problem nun noch etwas komisches wenn ich den stecker wieder halb rausziehe und etwas wackel dann wird es farbig (!!!) leider hält der stecker so nicht.
also liebe gemeinde wer weiß eine lösung.
gruss
sven
 
Hi,

also in diesem Thread sind die wichtigsten Links zum Thema angegeben. Da war kein Tipp für dich dabei?

Und dass die S-Video-Buchse an deinem TP in Ordnung ist, ist auch gesichert?


BuergerNB
 
@ich immer

Doppelt hält besser? ;) Das Thema Hosiden(S-Video), mir ist schleierhaft, warum fast alle NB.-Fabrikanten auf F-BAS(video) Eingänge verzichten, obwohl der Port abwärtskompatibler ist .
S-Video ziehen die Hersteller allmählich zurück, ähnlich der 4:3 Schirme.
Wohl dem, der einen DVI, oder HDMI-Ausgang besitzt, wenn der Rechner unbedingt mit den TV kooperieren soll.

Gruß
Yon
 
RE: s video s/w vs. farbe

Original von ichimmer
trotz einer längeren suche im forum habe ich leider keinen lösung für mein problem gefunden.

...und da dachtest du dir, mein Problem und ich sind wichtiger, als alle anderen User und ihre Probleme,
und die Moderatoren haben eh dauerhaft Langeweile,
darum stehen mir gleich zwei identische Threads in zwei Unterforen zu...

und da dachte sich der tüte: ne, so nicht!

tüte
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben