S-Video Kabel und 3com XJACK-Karte

amiral

New member
Themenstarter
Hallo.

Ich habe mir ein T23 zugelegt und bin sehr begeistert. Das einzige was noch fehlt, ist ein S-Video-Kabel und eine WLAN-Karte.

Ich habe den S-Video Ausgang mit der Brücke von einer 3dfx-Voodoo3-Karte verbunden und an die Brücke ein Cinch-Kabel angesteckt. Leider bekomme ich kein Bild. Ich habe 2 Brücken: Eine mit vier Pins -> überhaupt kein Bild und eine mit 7 Pins -> schwarz-weiss-Bild, flimmert so stark, dass man nix erkennt. Mit dem Präsentationsmanager hab ichs auch schon probiert, no chance. Mein Verdacht liegt deshalb beim Kabel.

Welches Kabel funktioniert 100% und könnt ihr mir empfehlen bzw. verkauft jemand zufällig das Seine ?

Ausserdem brauche ich eine 3com XJACK-Karte 54 Mbps. Bei ebay gibts nur welche mit 11 Mbps.

Vielen Dank.

also das mit dem schwarz weiss über s-video hatte ich auch!dann hab ich unter rechte maustaste auffem destop, eigenschaften,einstellungen,erweitert,anzeige , den tv der am s-video hing als 1. monitor gesetzt!das kann man nur wählen, wenn der tv auch angeschlossen ist über s-video!und seit dem gehts!

Denk er meint was anderes.
Also wenn Du nen Fernseher mit S-Video Eingang hast, dann nimm einfach ein S-Video (ggf. auf Scart Kabel). Sollte Dein Fernseher das nicht können, hab ein wenig Geduld und ich kann Dir die Steckerbelegung für ein Adapterkabel geben, hab im Moment leider kein Messgerät da.
Oder Du guckst einfach bei www.pollin.de nach dem TV-Out-Adapter Best.Nr. 20-721067, hab den neulich (bei -,50? brauch ich nich überlegen) einfach mal mitbestellt und das Ding funxt echt wunderbar! Ok, leichtes flimmern is noch da, aber beim Film gucken fällt das net auf.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben