[S] T43(x) Bezel mit Fingerprint 14"

Hybrid

New member
Joa steht ja schon alles oben im Thema: Nachdem das Notebook nun Bluetooth hat, suche ich jetzt noch ein Bezel um mein T43 mit Fingerprint auszustatten. 14" TFT ist verbaut und ich denke mal das die Bezel aus allen T4x Modellen passen. Das, das Bezel noch optisch was hermachen soll versteht sich denk von selbst !

Wenn jemand en Angebot hat bitte per PN !

cyberjonny

Active member
Da schließ ich mich doch gleich mal an, falls jemand noch für einen vernünftigen Preis eines rumliegen hat.

Habe jetzt zwei Stück, jeweils mit einem kleinen Bruch/Riss, hätte aber gerne mal ein ganzes! ;)
Werde trotzdem demnächst mal versuchen, sie sauber zu kleben.

cyberjonny

Active member
Wo ist bei euch/dir der Bruch denn?

Evtl. eine generelle Schwachstelle?

Und wo würde man die Sammelbestellung denn am besten machen bzw. wieviel würde so ein Ding dann kosten?
Ich mein, meins ist ja soweit funktionstüchtig, nur hats eben den Riss und man muss deshalb etwas mehr aufpassen...

Hybrid

New member
Themenstarter
Also ich hab noch garkeins auch keins mit einem Bruch .. hab halt nur mitbekommen das beim T43 der Fingerprint immer geht weils nur ein Mainboard gibt !

Sammelbestellung wäre ich Generell auch dabei! Nur wo gibts sowas zu kaufen zu einem noch angemessenem Preis ?

newt3

Active member
"hab halt nur mitbekommen das beim T43 der Fingerprint immer geht weils nur ein Mainboard gibt "
->bist du dir da sicher. gibt doch schon alleine mindestens 2 verschiedene boards weil es einmal eines mit intel gma grafik und einmal eines mit ati x300 gibt.

sicher dass beide boards den anschluss für den fingerprintreader besitzen?
sicher dass es zwischen einzelnen boards mit derselben grafik nicht auch doch nochmal einen unterschied gibt?

(poste mal nen bild vom Fp-Reader Anschluss auf dem Board. Dann guck ich evtl mal nach ob meines so einen Anschluss hat)

reuzer

Member
bin auf der sucher nach einem t4x bezel OHNE touchpad aber mit fp. tausche auch gern gegen mein neuwertiges im moment noch verbautes bezel mit touchpad und fp (14").

Hybrid

New member
Themenstarter
@ newt3

Ich stütze meine Aussage nur auf Infos die ich im Amerikanischen Thinkpad Forum gelesen habe. Da stand halt das die T43 alle den Anschluss für den Fingerprint hätten.

reuzer

Member
der meinung bin ich allerdings auch, denn bei den t42 ging das mit fp ja schon los. nur wer weiß welche CTO modelle im umlauf sind und die vielleicht gerade kein fp mainboard haben...

• nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben