[S] T23-Display

m0le

Member
Registriert
22 Jan. 2007
Beiträge
169
Da ich jetzt mich mal so langsam daran machen will mein T23 wieder flott zu bekommen suche ich jetzt ein Display dafür.

Bisher hatte ich ein XGA-Display drin, weiß jemand ob man problemlos auch ein höher auflösendes Display einbauen kann?

Zum gesuchten Display:
Es sollte in einem insgesamt ganz ordentlichen Zustand sein, d.h. keine Pixelfehler oder tote Bereiche, leichte Abdrücke oder Wolken sind kein Problem.
 

Nobby

Ritter der ThinkPad-Runde
Registriert
11 Jan. 2008
Beiträge
11.845
Falls du auf ein SXGA TFT spekulierst solltest du auch das passende Displaykabel dazu haben, also 30poliger Anschluss am TFT, der Rest passt wieder.

Viel Spass beim suchen.

Nobby
 

Davido

New member
Registriert
26 Aug. 2007
Beiträge
98
Lass mich wissen, wenn du ein SXGA-Display ohne Kabel findest, ich suche auch eins. ;)
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben