S: Speicher S0-DDR 2x 1Gig

Thomas T42p

New member
Hallo,

für mein T42p suche ich 2 x 1 Gigabyte Speicher, also 2 Gig insgesamt. Das sollte dann PC2700 sein wenn ich mich nicht irre.

Angebote gerne per Mail.

Danke, Thomas K.

Prosper

New member
habe was gefunden bei der Bucht!!Link

die Habe ich auch drin!!

Super kann ich nur sagen!

und zusammen für ca 100€ ist doch ein Preis, oder?
mit 25 Jahren Garantie von dem Speicherhersteller - brauchst aber die Quittung dafür ;)

ist auch in der Wightlist für IBM drin der Speicher.

-=SeB=-

Active member
Hallo,

beim Local Dealer um die Ecke: 1Gb Extrememory PC333 CL2.5 für 36,99€ je St.

MfG, Sebastian

Thomas T42p

New member
Themenstarter
Hi Prosper, also ich finde 100,- schon etwas teuer, bin mir aber auch unsicher welcher RAM denn nu auch sicher funktioniert.

Was ist denn von sowas zu halten?:
ebay

link

Gruesse,

Thomas K.

Prosper

New member
Probier es aus oder suche weiter - ich kann nur sagen mit meinem Ebay Angebot weiß ich, dass es funktioniert!

Entweder du vertraust mir und meinen erfahrungen oder mache selber deine Eigenen / suche weiter.

vielleicht hat noch einer ander Ideen..

mein Speicher hat 130€ gekostet als ich ihn gekauft habe - das ist aber schon was her - wenn man aufs Geld schaut, dann sollte man vielleicht eine Kosten-Nutzen-Analyse machen und auch nicht nur OEM Speicher ohne Prüfliste mal ausprobieren.

Entweder du bleibst auf dem OEM Speicher mit negativen Erfahrungen sitzen und kaufst dann einen Markenspeicher = 160€ oder

Investierst einmal 100€ und brauchst keine negativen Erfahrungen sammeln.

Bei OEM weiß man nie was man bekommt...und ob der funktioniert

Henricus

New member
Warum soll er auf dem Speicher sitzen bleiben? Kann er doch zurückschicken, falls er wider Erwarten doch nicht funktionieren sollte.

Bei OEM weiß man nie was man bekommt...und ob der funktioniert

Da steht mehrfach: CSX, also wird er den wohl auch bekommen.

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben