s: aktuellen Flashplayer

Just ThinkPad

New member
Themenstarter
moin

ich sehe nicht ein, das adobe einen eigenen downloadmanager für ihr zeugt im FF installieren möchte.
wo bekomme ich denn eine aktuelle exe datei des flashplayers verlässlich her. ich möchte das jeweilig neuste update also manuell installieren.

[lmgtfy]flashplayer ohne downloadmanager[/lmgtfy]
Gleich der erste und zweite Link :thumbdown: .

Naja Toller Post von beiden :huh:

ich beziehs immer von dieser seriösen Quelle ;)

Adobe Flash Player Computerbase

Kann man sich auch in Newsletter eintragen, dann bekommt man ne feine Mail mit Link und braucht nur noch 2x klicken und man hat die Datei :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Schau an, die kannte ich auch noch nicht. Ist ja richtig schön übersichtlich :thumbsup: .
Was aber an den Google-Suchergebnissen unseriös sein soll, musst du mir mal erklären, die Links darin führen nämlich genauso direkt auf den Adobe-Server wie die von Computerbase, seriöser gehts doch garnicht mehr? Ich könnte deinen Einwand nachvollziehen, wenn die Links jetzt beispielsweise zu nem One-Cklick-Hoster mit ner selbst hochgeladenen exe führen würden oder sowas, aber das ist doch garnicht der Fall...?

Sollte außerdem eher dazu dienen, zu zeigen, dass man das Problem mit einem Minimum an Eigeninitiative ohne Schwierigkeiten selbst gelöst bekommen hätte und außerdem wollte ich den neuen LMGTFY-Kram unbedingt mal ausprobieren, also nichts für ungut ;) .

Übrigends kann man auch einfach auf "Anderes Betriebssystem bzw. anderer Browser" klicken. Dann nur noch entsprechend auswählen und schon bekommt man den Kram direkt von Adobe. Noch "seriöser" gehts wirklich nicht mehr.

el-sahef' schrieb:
[lmgtfy]flashplayer ohne downloadmanager[/lmgtfy]
Gleich der erste und zweite Link :thumbdown: .

vielleicht liegt es am smiley?? oder will der sagen, siehe die ersten beiden links darunter? :P

el-sahef' schrieb:
Sollte außerdem eher dazu dienen, zu zeigen, dass man das Problem mit einem Minimum an Eigeninitiative ohne Schwierigkeiten selbst gelöst bekommen hätte und außerdem wollte ich den neuen LMGTFY-Kram unbedingt mal ausprobieren, also nichts für ungut ;)
Das kann man auch deutlich höflicher verpacken. Diese LMGTFY-Links empfinde ich als sehr unfreundlich, und da werde ich nicht der einzige sein...

http://fpdownload.adobe.com/get/flashplayer/current/install_flash_player.exe für FF, Opera und Co
http://fpdownload.adobe.com/get/flashplayer/current/install_flash_player_ax.exe für IE

EDIT:
el-sahef' schrieb:
...

Übrigends kann man auch einfach auf "Anderes Betriebssystem bzw. anderer Browser" klicken. Dann nur noch entsprechend auswählen und schon bekommt man den Kram direkt von Adobe. Noch "seriöser" gehts wirklich nicht mehr.
Aber wenn man dort "Other Browsers" auswählt, bekommt man nur die Version mit Download Manager angeboten, und der ist wirklich mehr als flüssig ;)

lg andi42

Naja bei diesen Googletreffern kann ja auch mal was finanziertes ganz oben stehen, dass mein ich eher damit:-)
Bei Computerbase weiss ich 100% das es aktuell und sauber ist....das ist es bei Adobe direkt auch, bloß die GoogleSuche muss nicht immer dahin führen, mehr meinte ich eigentlich nicht....

Aber wenn man dort "Other Browsers" auswählt, bekommt man nur die Version mit Download Manager angeboten, und der ist wirklich mehr als flüssig ;)
Jetzt bin ich aber verwundert, bei mir funktioniert das ?( . Ich habs gerade extra nochmal ausprobiert, nicht dass ich hier am Ende noch Mist erzähle oder sowas. Hast du es genau mit dem geposteten Link probiert?
Je nach User-Agent vom Browser (und somit zusätzlich auch noch betriebssystemabhängig) ändert sich nämlich auch die Downloadseite und der Link ist von ner Seite, die mit nem Firefox unter Linux aufgerufen wurde.

el-sahef' schrieb:
Jetzt bin ich aber verwundert, bei mir funktioniert das ?( . Ich habs gerade extra nochmal ausprobiert, nicht dass ich hier am Ende noch Mist erzähle oder sowas. Hast du es genau mit dem geposteten Link probiert?
Je nach User-Agent vom Browser (und somit zusätzlich auch noch betriebssystemabhängig) ändert sich nämlich auch die Downloadseite und der Link ist von ner Seite, die mit nem Firefox unter Linux aufgerufen wurde.
Vielleicht wird ja unter Linux was anderes ausgegeben (ich habs unter Windows 7 probiert), oder bei den Useragent-Strings gibts leichte Unterschiede...
Ich hab mir jedenfalls angewöhnt, einfach gleich die richtige URL aufzurufen ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben