Verkaufe sämtliche Einzelteile zu Lenovo 3000 N200 0769 (NVIDIA Variante)

Bioforge

New member
Hallo zusammen,

gestern hat mein stets treues 3000 N200 das Zeitliche gesegnet Oldtimer genauer gesagt laut Bios Piepsen die Grafikeinheit - ist bei diesem Board nach einer gewissen Zeit wohl eher normal als ein Einzelfall wenn ich hier so das Forum durchforste. Da ich keine Zeit und Lust habe einen Reflow zu machen oder machen zu lassen (hilft wohl bei den meisten), das Ding aber schon komplett zerlegt habe, verkaufe ich alle Einzelteile samt aufgerüsteter CPU und 4 GB Ram, Netzeil, Tastatur, TFT Mainboard, Steckerverbindungen, Akku, Gehäuse, Laufwerk und was sonst noch so alles dabei ist (ausgenommen Festplatte). Bevor ich aber zur Bucht gehe möchte ich zunächst euch eine Chance geben was zu ergattern.

Hier noch Daten zu CPU, RAM und TFT

CPU: Core 2 Duo T8300 2 x 2.4GHZ SKTP
RAM: Geil 2x 2 GB DDR2-800 (PC2-6400 CL 5 5 5 15) Edit:verkauft
TFT: 15.4 Zoll 1280 x 800 (WXGA), hat seit Anfang an einen einzigen Pixelfehler

Verkaufe alles einzeln oder ach als Komplettset, je nach Bedarf

Jedes Teil 20 € (+Versand), ausgenommen CPU (30 Euro +Versand) und Kleinteile (VHB)

Zuletzt bearbeitet:

StarManni

Active member
Punkt 1 der MPR lautet:

1. Jedes Angebot muss eine kurze Beschreibung des angebotenen Gegenstandes und einen Preis (Festpreis oder Verhandlungsbasis) enthalten. Wertanfragen, Auktionen, Sofortkauf, Mindestpreis oder sonstige Varianten sind nicht erlaubt.

Wenn dein Angebot erhalten bleiben soll, schnell mal Preise angeben, D

Gruß
StarManni

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben