Ich nutze für berufliche Zwecke sied kurzem ein Lenovo T400 mit 3GB Hauptspeicher und Windows Vista. Wegen technischer Schwierigkeiten - genauere Aussagen waren nicht zu bekommen - hat unsere technische Hotline den Ruhezustand für die Geräte gesperrt und den Nutzern empfohlen, statt dessen den Standby-Zustand zu benutzen.
So weit, so gut, aber ich habe mal gelernt, dass im Standby-Zustand die Festplatte nicht ordentlich und sicher "geparkt" wird. Deshalb befürchte ich jetzt, dass ich beim Transport des Notebooks im Standby-Zustand einen Festplatten-Crash riskiere.
Ist diese Sorge berechtigt? Wer hat schon länger Erfahrungen gemacht mit Standby-Zustand (positiv oder negativ)?? Oder ist das wirklich problemlos nutzbar??
Ich wäre für ein paar Hinweise sehr dankbar !!!!!
So weit, so gut, aber ich habe mal gelernt, dass im Standby-Zustand die Festplatte nicht ordentlich und sicher "geparkt" wird. Deshalb befürchte ich jetzt, dass ich beim Transport des Notebooks im Standby-Zustand einen Festplatten-Crash riskiere.
Ist diese Sorge berechtigt? Wer hat schon länger Erfahrungen gemacht mit Standby-Zustand (positiv oder negativ)?? Oder ist das wirklich problemlos nutzbar??
Ich wäre für ein paar Hinweise sehr dankbar !!!!!