X6x Tablet Rucksack

samuek

New member
Themenstarter
Ich weiß nicht ob das, dass richtige Forum ist aber schreibe es einfach mal, kann ja noch verschoben werden.
Ich suche ein Rucksack in dem mein X61t reinpasst + Zubehör und ein kleiner Leitzordne und ein paar Schulsachen, dies dann alles für kleines Geld.
Ich hab dann schon mal auf Amazon danach gesucht und habe dies gefunden:
http://www.amazon.de/LENOVO-57Y4308...UVTI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1339572772&sr=8-2
Weiß jemand ob dieser Rucksack gut ist oder kennt ihr andere bessere ??
mfg
Samuek

Ich habe den Lenovo Performance Backpack. Hat jetzt 3 Jahre Uni gut durchgehalten, so langsam löst sich aber der Boden auf - für 25€ als Notebookrucksack ganz ok.

Ich hab im Jahr 2000 einen Schulrucksack von Eastpak gekauft (damals noch für die Schule). Der war sicher nicht der billigste, aber er hat, außer am gummierten Handgriff, keinerlei Abnützungserscheinungen(!). Er war aber 4 Jahre lang jeden Schultag und 5 Jahre lang jeden Unitag in Gebrauch. Zum reisen wurde er ebenfalls öfters benutzt. Auch jetzt benutz ich ihn noch regelmäßig, irgendwie ist er äußerst bequem zu tragen (als vergleich hätte ich einen IBM Rucksack. Der ist dann doch wesentlich unbequemer).

Ich hab keine Ahnung ob die Qualität der Eastpak Rucksäcke immer noch so hoch ist, meiner jedoch wird wohl auch noch viele weitere Jahre meinen Laptop tragen:thumbup:

Ich habe seit 1994 den kleinen Bundeswehrrucksack... :D

Der wurde bestimmt schon an die 200x in der Maschine gewaschen und sieht fast noch so aus wie in der Grundi (am 1. Tag), nur die Farbe ist etwas heller geworden! STAN-mäßig gepackt wiegt er incl. gefüllter Wasserflasche 10kg. Mein X60t-Frankenpad findet dort im Neoprene Sleeve mit 4 dicken Leitz-Ordnern und gut gefüllter Federtasche problemlos Platz. Handy und Drehtabak sowie Dampfe und Schlüsselbund stecke ich immer in die Außentaschen. Im Outdoorshop sind die Dinger "etwas" gebraucht für zwischen 15 und 30 €uronen zu haben.

Klaus

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben