Rucksack (idealerweise für Macbook Pro 15") gesucht ... Empfehlungen?

kangaroo72

Forums-Beuteltier²
Hi ihr Lieben,

der Betreff sagt's ja - ich halte mich derzeit in meiner REHA auf, und habe beschlossen mein MBP nicht aus den Augen zu lassen. Da eignet sich der Rucksack natürlich halt besser als das Sleeve. Am liebsten wär's mir ja hier (Bad Kreuznach) käuflich in der Umgebung zu erwerben ...

Habt ihr Tipps?

LG,

Kangaroo

PS: Vllt. auch regenfest??

Bei deinen Anforderungen kannst ja fast alles nehmen, was zwei Träger und nen Beutel hat :)
Ich hab mir vor kurzem einen Osprey Quasar gekauft, schöne Unterteilung, viele Fächer, leicht, komfortabel, aber nicht "wasserdicht". Regen übersteht er aber sehr gut.
Aber wie gesagt, wenn es nur dafür ist, dass das MacBook immer dabei ist, tut es sicher auch was einfacheres. Ist es für länger gedacht, kann ich Osprey echt empfehlen, ansonsten ebenso den Deuter Giga, sozusagen ein Klassiker :)

[Edit] Wasserdichtes gibt es bei Ortlieb. Oder eben einen normalen Rucksack mit Sleeve und ein wasserdichter Packsack, bspw. von Exped: http://www.exped.com

Zuletzt bearbeitet:
Yo - sollte dann auch nach der REHA im Einsatz sein ... Hab ihn mir mal grad angesehen - ist i-wie nicht so meine Optik ... Vielleicht tanz ich hier mal bissl in der Umgebung rum, und guck mal in die Läden ...

Hab dir nochmal was ergänzt oben zum Thema Wasserdicht.
Wie gesagt, für den Zweck würde ich es nicht überakademisieren (tolles Wort :thumbsup:).

@ vickoxy ... sieht nicht schlecht aus, mal sehen ob ich den finde .... Thanks

Ich habe es im Jack Wolfskin Shop in Wien um 59 EUR bekommen... d.h. der Preis könnte schon günstiger sein...

Wow - ich hab den im Online-Shop von "WolfZeit" über Amazon grad für 89 gesehen ...

Was willst du denn ausgeben? Es gibt da einige schöne Lösungen von The North Face. Sowohl der Boralis als auch der Surge II bieten einige Taschen, die man als Mensch mit Laptop und Kabeln nicht vermissen möchte. In teuer gibt es den sogar mit einer integrierten Ladeeinheit, eigentlich eine coole Lösung. Geht aber auch ohne.

Ein Kumpel von mir hat den für sein 13" MBA, das hält trotzdem sehr gut!

Sieh dich mal um!

Gruß Thomas

Och gehen wir mal bis €120,-- je weiter drunter desto besser natürlich - laden im Rucksack muss nun wirklich nicht sein :eek: ^^

Na dann guck dir das Programm von TNF mal n bisschen genauer an. Der Borealis geht glaube ich bei Amazon so bei 85€ oder so los...

Der Deuter Giga hat ein schönes Notebook-Fach für 15"er. Gab es bei uns in der Familie zu Weihnachten und ist auf jeden Fall ein solider Rucksack.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben