Rucksack für T61p

Helveticus

Member
Themenstarter
Hallo

Ich habe einen T61p und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Nur das Gewicht ist ein Problem. Anstatt jetzt ein neues Notebook zu kaufen, dachte ich mir, ist es vielleicht erst einmal besser einen kleineren und leichteren Rucksack zu kaufen. Meine Kollegen nennen meinen Rucksack "Fallschirm", weil er so gross ist. :D Auch ohne Notebook und ohne gross befüllt zu sein, ist mein jetziger Rucksack bereits ziemlich schwer. Ich habe übrigens einen Dicota.

Was für einen Rucksack könnt ihr mir da empfehlen? Wie gesagt, sollte er nicht zu gross und schwer sein. Ich brauche ihn für die Uni. Es sollte ein 15.4" T61p inklusive Sleeve reinpassen, optimal wäre ein seperates Fach. Zudem sollte noch ein kleinerer Ordner und Zubehör wie ein Block, Etui und so Platz finden.

Ich habe den Vorgänger von dem hier - kommt mir persönlich nicht soo riesig vor, aber vielleicht habe ich auch nur ein zu breites Kreuz... :D

Edit: wuah, gerade erst gesehen, daß der Rucksack nur für 14,1" geht - bei 15,6" würde wohl der hier in Frage kommen, aber der sieht schon wieder so merkwürdig groß aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn (Wie ich vermute) nicht das Problem mit Zoll und Transportkosten wäre ,würde ich das hier vorschlagen : http://www.nbwn.de/products/13964/n...original-lenovo/lenovo-business-backpack.html . Aber vielleicht läßt sich sowas auch in CH günstig auftreiben (Ansonsten müßte man auf Wenger Rucksäcke ausweichen,werden auch speziell für Lenovo NBs vertrieben[Weiß aber nicht,ob da ein Unterschied zu den normalen Wenger NB-Rucksäcken besteht]). Gruss Uwe

Moin,
ich habe für mein T60, (15,4") einen Notebookrucksack von Cat gekauft, hat um die 50,-€ gekostet und da geht alles rein, Läppi nebst Zubehör. Ein Ordner; Block und Stift würde da auch noch reinpassen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben