Rucksack für das X60s

theomega

New member
Themenstarter
Hallo Leute,
ich habe mir für die Uni einen X60s geholt. Jetzt fehlt mir nurnoch die Transporttasche dafür. Ich suche nach einem Rucksack, in den ein x60s inkl montiertem 8zellenakku (der steht ja hinten heraus) reinpasst in einem extra fach. Dazu sollte noch ein Leitzordner reinpassen. Viel mehr muss es nicht sein, nur sollten Notebook und Ordner voneinander getrennt sein, wegen dem verkratzen.

Wer kennt so einen Rucksack und weiß wo man den kaufen kann?

Danke
TO

Habe den IBM Rucksack auch mit einem Leitzordner für die Uni :) Und ebenfalls ein X60 - ob nun noch 8Cell akku dran oder nicht ist eigtl egal da es da noch dämpfungen usw gibt! Passen tuts jedenfalls prima!Der Rucksack sitzt sehr komfortabel und hat millionen wirklich praktischer Fächer! Ich kann den nur empfehlen!

Ich kann dir den Deuter Giganta empfehlen. Da ist neben Notebook und Ordner auch noch Platz für Verpflegung und Bücher. Das Teil eignet sich durch Bauch- und Brustgurt und belüfteten Rücken auch zum Wandern oder wenn man mal mit dem Fahrrad zur Uni fährt. Wenn mal weniger drin ist kann man den Schwerpunkt über Kompressionsriemen näher an den Rücken bringen.
Bezahlt hab ich 55,- neu inkl. Versand bei Ebay.

Habe im Kaufhof einen tollen Rucksack gefunden, war zwar auch nicht ganz billig, aber er passt ganz gut. Dank euch beiden.

habe einen nike-id-rucksack, der deine anforderungen auch erfüllen dürfte. das thinkpad hat darin unter anderem schon einen fahrradunfall überlebt.
kann ich nur empfehlen

@ theomega: freut uns zu hören, dass Du einen schönen Rucksack gefunden hast. Kannst Du evtl. noch erzählen welchen? Und was findest Du an diesem positiv oder auch evtl. etwas negativ... ?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben