ruckeln von streams nach windows 7 Installation

Nasenzwicker

New member
Themenstarter
Hallo miteinander :),

hab da ein Problem, und zwar hab ich meine T60p formatiert und Windows 7 installiert.
Hat eigentlich alles relativ gut geklappt. Jetzt hab ich nur das Problem, dass wenn ich divx streams auf meinem externen 24" Bildschirm anschaue, diese ruckeln.
Dieses ruckeln tritt aber nur auf wenn ich die optimale Auflösung meines Bildschirms von 1920 X 1200 einstelle. Gehe ich drunter, ist auch das ruckeln verschwunden.
Is aber natürlich witzlos die Auflösung runter zu stellen...
Bei Vista hat alles noch super geklappt, also denke ich das ich irgendeinen Treiber falsch installiert hab oder vergessen hab?
Jemand ne Idee?

Nasenzwicker

[quote='Nasenzwicker',index.php?page=Thread&postID=772572#post772572]Bei Vista hat alles noch super geklappt, also denke ich das ich irgendeinen Treiber falsch installiert hab oder vergessen hab?
Jemand ne Idee?[/quote]
Dürfte am Grafiktreiber liegen. Hier solltest Du nicht den von Windows verwenden, sondern den von Lenovo oder gar dem Hersteller.

Scheint für Windows 7 noch keine zu geben:(. Dann versuch ichs mal mit dem von vista...

wenn es so ein gleichmäßiges zuckeln ist ..
das hatte ich auch mal ..

ändere mal was am design von windows ..... hab ich auch gemacht dann ging es .. frag nu aber nicht was genau

mfg

Hmm, mit dem alten Vista Grafikartentreiber hat sich nix gebessert. Am Design denk ich nicht das es liegt, da sich ja das ruckeln "bessert" je niedriger die Auflösung bei dem externen Bildschirm is.
Kann es an dem Intel Storage Treiber liegen, den ich nur vom Windows update habe? Wollte den von Lenovo installieren, der bietet mir aber im Gerätemanager ziemlich viele an und ich hab keine Ahnung welchen ich brauche.
Oder kann es noch a nanderen windows update treibern liegen?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben