RR Backups

jogibaerchen

New member
Themenstarter
Hallo Leute...

Mich plagt das RR Tool... Trotz Forensuche kam ich der Lösung nicht ganz auf die Spur.

Ich habe Version 4.0.
Mir fehlen etwa 30GB Speicher, 30 konnte ich mit den im Forum enthaltenen Tips schon löschen. Ich habe hierzu einfach RR aufgerufen und bin in der Menüleiste auf löschen gegangen.

Nun fehlen noch die 30GB:
Ich habe mit dem IBMRRUTIL - Tool versucht zu löschen. Scheint unter Vista Business irgendwie nicht zu klappen (habe das CMD im Admin Modus ausgeführt)

Hat jemand noch Ideen?
Knoppix scheidet aus, da ich keine CD besitze und mir das herunterladen zu lange dauert.

Vielen dank für die Hilfe

mfg jogi

Hi, das liegt an Vista. Es reserviert sich nämlich Speicher für Volumenschattenkopien etc. Lade Dir mal Auslogics Disk Defrag runter und schau mal, wie die Datenverteilung auf der Festplatte ist. Poste Dein Ergebnis.

Hogan

Noch ein Schuss ins Blaue:

Habe letztens 4 DVDs mit der vorinstallierten Sonic Software kopiert. Leider hat die Brennsoftware "vergessen" die eigentlich als temporär angelegten Images zu löschen. Waren immerhin auch über 14 GB.

Habe sie dann irgendwo unter c:\dokumente und einstellungen\benutzername ... usw. gefunden.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben