Roxio Update + Frage zum Mobilitätscenter

ahcsas

New member
Registriert
6 Juni 2009
Beiträge
6
Hi,

bei mir hat sich gestern ein SL500 eingefunden. Nach etwas herumspielen und brennen der Recovery DVDs habe ich das System erstmal neu installiert. Es läuft soweit auch alles einwandfrei. Nur bekomme ich den aktuellen Roxio Creator Small Business (http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-72359) nicht installiert. Beim Installieren sagt er gleich "This program cannot be used on THINKPAD SL" Mittlerweile habe ich alle 4 Versionen von der Website geladen (vielleicht ist ja was falsch verlinkt) - bei allen kommt die gleiche Meldung.

Außerdem würde mich interessieren, ob euch im Mobilitätscenter auch der ThinkLight-Button angezeigt wird, obwohl es dieses Feature beim SL500 ja nicht gibt.
 
Hallo Sascha,

bei mir das selbe.. Habe auch alle 4 Versionen geladen und gehofft, wenigstens eine würde funktionieren. Leider aber bekomme ich auch immer dei Meldung, das die Software nicht fürs SL geeignet sei, dolle Wurst!
Ich habe übrigens sogar noch die "Ur-Installation" am laufen, jedoch die unnötigen Lenovo-Partitionen gelöscht.

Auch der Button für die Tastaturbeleuchtung wird bei mir angezeigt, stört aber nicht weiter..

Gruß
Dan
 
Danke für die Antwort! Dann warten wir mal auf ein Update seitens Lenovo. :)

Bin ansonsten mit dem Notebook übrigens recht zufrieden. Es kommt zwar nicht an die Qualität eines "echten" Thinkpads ran, aber zwischen dem SL500, und dem was man im Blöd-Markt & Co. so in den Regalen findet, liegen Welten. Das einzige was mich etwas störte, war das Klappern der Tastatur links oben. Konnte aber durch unterlegen von 4 Streifen Tesa behoben werden.

Leider ist das TP nicht für mich bestimmt. Ich bin aber schon drauf und dran mir selber auch eins zu bestellen... :D
 
Gibts schon eine Lösung für das Problem mit dem Roxio Creator? Kann nämlich auch keine Version installieren auf meinem SL500.

Gruß
 
Also auf meinem SL500 war die Version 10.1 von Roxio Creator Small Business Edition with MyDVD vorinstalliert. Warum man die dann nicht installieren kann verstehe ich auch nicht.
 
Man bekommt bei jeden 15€ OEM CD Laufwerk eine Nero Version. :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben