router für umts/hsdpa anbindung

pcmensch

New member
Themenstarter
hi an alle! ich hab sowohl ein pcmcia als auch ein usb modem von DREI (gibts genau in AT und IT, also dort wo ich unterwegs bin), und alles geht einwandfrei. ich suche nun einen wlan router, ideal wenn sogar mit nas funktion, für diese(s) gerät(e).

ists möglich, dass es keine passenden eierlegendewollmichsäuermitnutellaproduktion hierfür gibt??

Lancom bietet UMTS Router an. Der 3550 ist ein gutes Gerät (wie eigenlich alle Lancoms).

aber ist das tatsächlich der einzige? scheint, als ob z.z. diese geräte rar und teuer sind...

Ich hätte hier noch so eine Linksys von Vodafone rumstehen. Den würde ich dir gern Verkaufen, ist wie neu und noch mit Garantie bis 12/09.
Wären 130€ incl. Versand o.k?

geht das ding mit allen usims? Oder ist ein lock drauf? Hast bitte die genaue modellbezeichnung

Geht meiner Meinung nach mit allen SIM Karten, die PCMCIA Karte ist aber nicht im Lieferumfang. Ich denke das nur die PCMCIA Karte eine Lock haben kann. Es ist die Vodafone Variante, aber laut diversen Beiträgen im Internet geht sie mit allen Providern.

Bitte informiere dich aber selbst nochmal , ich hatte ihn nur mit Vodafone im Einsatz (nicht mal 1 Stunde gelaufen).

Es ist der von der Vodafone Homepage:

http://www.vodafone.de/business/pda-notebook-blackberry-umts-hsdpa/98373.html

auf dem Karton steht:

Linksys WRT54G3G (HSDPA supported) hab sogar noch eine UMTS Richtfunkantenne mit 8meter Kabel dazu, falls benötigt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben