Rotstich beim R51

DerNik

New member
Themenstarter
Unglaublich, ziemlich genau passend zum Ablauf meiner Garantiezeit bekommt mein R51 nun auf der linken Seite des Displays einen Rotstich.

Mal abgesehen davon, dass ich das ziemlich unangenehm finde, ist das ein bekanntes Problem?

bei meinem R51 hat nur das Signal aus dem S-VHS Ausgang nen fetten rotstich.

Hallo,

ich habe vergessen die Garantieverlängerung zu ordern, damit ist für mein +1Jahr altes Notebook keine Garantie mehr drin.

Neben dem im TFT (verflüchtigt sich mit zunehmender Einschaltdauer (Temperatur?)) hat sich nun ein anderes Problem eingestellt.
Letzte Woche wollte ich es nachdem ich es im Handgepäck mit nach Las Vegas genommen hatte in betrieb nehmen und nichts ist passiert.
Nach leichtem Klopfen bzw. sanftem Verwinden ist das gerät dann wieder angesprungen, nur um nach kurzem Betrieb wieder einzufrieren.

Ich tippe mal auf einen Kontaktfehler, nur schade dass ich für die Reparaturkoste nun schon die Beschaffung eines Neugerätes überdenken muss.

Hast du nur ein Jahr Garantie? Wo kommt das Gerät denn her? Ist in Deutschland nicht 3 Jahre bei IBM grundsätzlich die Garantiedauer?

Die R51 Serie hat wohl wirklich nur ein Jahr Garantie. Ich habe eben gesehen, dass z.B. die T43 Serie ganze 3 Jahre Garantie hat.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben