Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das letzte große Zugunglück vor einigen Monaten passierte, weil InduSi auf der betreffenden Strecke nicht installiert ist. Über 30 Jahre nach der Einführung sind noch nicht alle Strecken damit ausgestattet.Also eigentlich kann das dank Induis (Induktive Zugsicherung) nicht passieren. Der Zug wird dann automatisch gestoppt soweit ich weiß.
Also eigentlich kann das dank Induis (Induktive Zugsicherung) nicht passieren. Der Zug wird dann automatisch gestoppt soweit ich weiß.
Das letzte große Zugunglück vor einigen Monaten passierte, weil InduSi auf der betreffenden Strecke nicht installiert ist. Über 30 Jahre nach der Einführung sind noch nicht alle Strecken damit ausgestattet.
@Elementus:
Das Signal steht an kleinen Bahnhöfen zum Zeitpunkt der Zugeinfahrt fast immer auf grün, wenn der folgende Streckenblock frei ist und keine Weichen zu stellen sind.
Über 30 Jahre nach der Einführung sind noch nicht alle Strecken damit ausgestattet.
InduSi :thumbup::thumbup:
Korrekt, das InduSi wurde nur an sogenannten Gefährdungsstellen direkt eingerichtet... Ich kenne da in Mainz auch so eine Strecke, an der ich den Zug in die andere Richtung nehmen konnte, obwohl es rot war. Diese Strecke ist übrigens eingleisig...
Sorry Schreibfehler