ROM Upgrade - Kennt sich jemand damit aus?

Dreamwalker

New member
Registriert
30 Juli 2007
Beiträge
1.987
Hallo,

habe hier einen HTC Touch Dual liegen.

Dieser hat momentan das neueste (offizielle) ROM drauf, halt das mit WM 6.1.
Möchte nun ein anderes ROM mit Manilla 2D drauf machen, eben von xda-developers *klick*

Habe das schonmal bei meinem alten Handy, dem HTC Touch durchgeführt. Allerdings ist das ein Bisschen her - und mir hat damals jemand aus dem Forum hier geholfen.
Ich will jetzt eben auf Nummer Sicher gehen und es würde mich freuen, wenn mir jemand, der davon ein bisserl Ahnung hätte, zur Seite stehen würde. Gerade wegen dem CID-Unlock etc.

ICQ: 441-993-203

Gruß, Dreamwalker!
 
Hi Goonie,

das ist mir bekannt. Darum habe ich ihm vorhin auch schon einen Link zu diesem Thread per PN zugesendet. Mal schauen, wann er online kommt.. Aber so wie ich ihn kenne, wird das nicht mehr lange dauern. :p

Gruß!
 
@canon:

Ich finde da nix über ein Upgrade auf Manilla 2D.. Halt nur auf 6.1, aber das habe ich ja schon installiert.. mhh
 
Hallo,

erstmal Danke für die Tipps.

Habe bei meinem alten Touch schon mal Manilla 2D nachinstalliert, was zwar schon flüssig dann war, jedoch auch mit vielen Abstüzen behaftet war.

Ist die neuere Version schon stabil? Oder ist es empfehlenswert, lieber gleich ein ganzes ROM nachzuinstallieren?

Gruß!

PS: Hätte es halt schon gerne auf Deutsch..
 
schau mal hier in dem Forum das zu deinem Gerät passt: http://www.ppc-welt.info/community/index.php

da findest sicher einige Anleitung. Mein Orbit hatt schon etliche verschiedene Roms gesehn. Allerdings ist das alles sehr Gerätespezifisch. Da man sich damit theoretisch auch das ganze Gerät zerschießen kann will ich daher eigentlich keine weiteren Tipps geben, die dann event. nur für meine Orbit galten ;)

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben