Ums direkt zu sagen: 2003 war ich auf dem WFF. Es war mit Abstand das schlimmste Festival das ich jeh z usehen bekommen habe.
Einige Auszüge aus diesen vier besagten Tagen (meine Wortwahl ist bedacht):
- Die Begebenheit, dass es sich bei dem FFW um ein Festival handelt bei diesem man mit dem Auto direkt auf den Platz fahren kann hat nicht nur den Vorteil der Bequemlichkeit. Am zweiten Tage also begab sich ein junger Mann der einen auffälligen Iro trug auf eines der unzähligen DIXI-Hüttchen. Dies gesehen nutzten drei glatzentragen Herren etwa gleichen Alters diese Situation aus um das erwähnte Dixi mit ihrem alten Opel Corsa umzufahren. Die Kunststoffwände platzen während des Falles davon, der Irotragende lag brach in einem dichten Schlick, überzogen des selbigen und glitschte nur mühsig aus dieser großen Pfütze. Eine deutliche Meiningsverschiedenheit über die Grundansichten vpn Humor folgte im Anschluss....
- Am Nachmittag des zweiten Tages auf dem langen Weg (20 Min) von unsemen Zelt zur Hauptbühne. Zu fuss auf dem "Hauptweg". In der kurzen Entfernung, ich nehme an es waren um vielleicht 75 - 100 Meter, ein nackter Mann, mittleren Alters mit dem Rück zu uns. Nicht weiter tragisch. Jedoch stellte ich beim Näherkommen und dem schließlichen Daranvorbeigehen heraus, dass der nette, nackende Herr onanierte(!).
- Wir schreiben den dritten Tag. Wieder befinden wir uns auf dem langen Weg zur Konzertfläche. Wieder wurde der Hauptweg genommen an dessem rande irgendwann die Waschtröge erscheinen. Diese waren auch immer, rund um die Uhr gut besucht. Auffällig nur dieses mal: auf einer Länge von ca 10 Metern war die Menschenreihe, die an den Trögen stand, unterbrichen. Keiner wusch und reinigte sich dort. Kot war des Rätsels Lösung. Wie dieser artistische Akt zu stande kam ist uns allen noch heute ein Rätsel. Dennoch befand sich eine nicht unbedeutende Menge an Kot im Trog.
Und wenn es noch etwas mehr sein darf... ich könnte Seiten schreiben...
Nichts für mich. Ich ziehe dann lieber etwas "gediegener" in den Pogo und komme auch heil wieder zurück.