Rock am Ring 2007

sense

New member
Themenstarter
Registriert
2 Jan. 2006
Beiträge
144
Any Thinkpad-User dabei ausser mir?
Mein R50e lass ich aber daheim, is ja kein T-Modell :P
 
Bin dieses Jahr wieder beim Hurricane dabei...war letztes Jahr ziemlich genial und das Bandaufgebot ist dieses mal auch wieder sehr angenehm...ich beneide dich aber um Wolfmother...falls dir unbekannt, geh unbedingt hin! Die sind es echt wert, gesehen zu werden!

Aber mein T41 lass ich auch zu Hause...wozu mitnehmen? Ist ein Festival...
 
Mich trifft man wie (fast) jedes Jahr beim Abrocken auf dem Highfield. :D

this_thread_rocks.jpg
 
fahre nach wacken, lasse mein T40 aber auch zu hause. ´n bekannter schleppt seinen lappi mit (kA was für´n modell das ist, aber muss wohl robust sein :D ), da kann ich dann immer mal meine fotos und videos auf meine externe platte spielen, das reicht an IT für die erste augustwoche ;)
 
ich bin auch auffem hurricane anzufinden. vierte mal glaubich...
 
Ich bin auf der MTV Campus-Invasion in Marburg...

Was tut man nicht alles für seine bessere Hälfte... ;)
 
2007 mal wieder:

· with full force
· party-san

ansonsten vll noch das ein oder andere kleinere... under the black sun vielleicht, wenn es das überhaupt noch gibt. alles festivals in der zone denn dort gibt noch spirit. :)
 
2shaddy, wieso?

aber ich muss zugeben, ich gehe auch nur hin weil ich über eine pressefuzzi mit rein komme und somit nicht vor dem zaun mit dem ganzen gesocks abgammeln muss. backstage kann man wenigstens noch auf einigermaßen saube klos und duschen zurückgreifen.
 
Ums direkt zu sagen: 2003 war ich auf dem WFF. Es war mit Abstand das schlimmste Festival das ich jeh z usehen bekommen habe.

Einige Auszüge aus diesen vier besagten Tagen (meine Wortwahl ist bedacht):

- Die Begebenheit, dass es sich bei dem FFW um ein Festival handelt bei diesem man mit dem Auto direkt auf den Platz fahren kann hat nicht nur den Vorteil der Bequemlichkeit. Am zweiten Tage also begab sich ein junger Mann der einen auffälligen Iro trug auf eines der unzähligen DIXI-Hüttchen. Dies gesehen nutzten drei glatzentragen Herren etwa gleichen Alters diese Situation aus um das erwähnte Dixi mit ihrem alten Opel Corsa umzufahren. Die Kunststoffwände platzen während des Falles davon, der Irotragende lag brach in einem dichten Schlick, überzogen des selbigen und glitschte nur mühsig aus dieser großen Pfütze. Eine deutliche Meiningsverschiedenheit über die Grundansichten vpn Humor folgte im Anschluss....

- Am Nachmittag des zweiten Tages auf dem langen Weg (20 Min) von unsemen Zelt zur Hauptbühne. Zu fuss auf dem "Hauptweg". In der kurzen Entfernung, ich nehme an es waren um vielleicht 75 - 100 Meter, ein nackter Mann, mittleren Alters mit dem Rück zu uns. Nicht weiter tragisch. Jedoch stellte ich beim Näherkommen und dem schließlichen Daranvorbeigehen heraus, dass der nette, nackende Herr onanierte(!).

- Wir schreiben den dritten Tag. Wieder befinden wir uns auf dem langen Weg zur Konzertfläche. Wieder wurde der Hauptweg genommen an dessem rande irgendwann die Waschtröge erscheinen. Diese waren auch immer, rund um die Uhr gut besucht. Auffällig nur dieses mal: auf einer Länge von ca 10 Metern war die Menschenreihe, die an den Trögen stand, unterbrichen. Keiner wusch und reinigte sich dort. Kot war des Rätsels Lösung. Wie dieser artistische Akt zu stande kam ist uns allen noch heute ein Rätsel. Dennoch befand sich eine nicht unbedeutende Menge an Kot im Trog.

Und wenn es noch etwas mehr sein darf... ich könnte Seiten schreiben... ;)

Nichts für mich. Ich ziehe dann lieber etwas "gediegener" in den Pogo und komme auch heil wieder zurück. :)
 
pfuideifel.
aus den genannten gründen bin ich froh das ich mich an den presseheini kletten kann...
aber du hast schon recht, dass sind alles sauekelige sachen. ich essen vor solchen events immer, rein präventiv, richtig starke tabletten gegen gürtelrose (diese helfen auch hervorragend gegen (lippen-)herpes) und mittelchen gegen diarrhoe. so wird es ertragbarer...
 
Absolut! Ohne so solche Herpesblocker oder gar Sakrotan geht da nichts mehr. War schon sehr übel dort. Ich war heilfroh als diese vier Tage vorbei waren. Denke ich daran zurück was ich in diesen vier Tagen erlebt habe so war das vielleicht mehr als manch einer in einem Jahr erlebt. ;)
 
Hm... also Kot im Waschtrog und onanierende nackte Männer am Wegesrand habe ich in meinen bislang 30 Jahren nicht erlebt. Heftige Auseinandersetzungen zwischen Punks und "Glatzen" auch nur sporadisch. ;)

Allerdings stand ich in Hamburg mal zwischen einer "Autonomengruppe" und einem SEK. Da war ich doch froh, schnell laufen zu können... :P

Aber vielleicht liegen meine eher spärlichen Erfahrungen auch daran, dass ich mich eher selten auf so Festivals rumtreibe.
 
leck mich fett, ich fahr zum ersten mal auf son festival, da kann ich mich ja auf was gefasst machen...
es soll der ring sein, weil ich in der schönen eifel eben wohne^^
@leinad: jo, wolfmother rocken, ich freu mich aber auf so viele bands, hoffentlich bekomm ich's auf die reihe die alle zu sehen :D
 
das hurricane scheint ja denn fast ein treffpunkt zu werden (wenn nicht zoviele da waeren ;) ), ich bin dieses jahr natuerlich auch wieder da - und wenns nur wegen pearl jam ist!

nebenbei gehts natuerlich auch auf jeden fall noch zum immergut festival ;)


tim
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben