Original von chong
Kann mir bitte jemand das T61 wieder ausreden?
Ja, ich !!!
Die Idee die du da gerade ausbrütest ist doch völliger Blödsinn.
Ich kenn das Gefühl, wenn man etwas zwar nicht braucht, aber trotzdem haben möchte.
Aber du musst dir immer die Vorteile deines jetzigen Gerätes vor Augen halten und dir irgendwelche Argumente ausdenken, um das R61er schmackhafter als das T61 zu machen.
Wenn dein ThinkPad dann auch noch hauptsächlich zu Hause gebraucht wird und du nicht die Leistung eines T Modells brauchst (du wolltest ja eh ein leistungsgleiches T61er) und auch nicht eine bessere Grafikkarte/chip, dann ist doch ein R-Modell die beste Wahl gewesen. Ist halt ein Allrounder und noch mal einen Batzen Geld nur für einen Buchstaben "T" zu zahlen, ist doch jetzt nicht dein Ernst.
Sei glücklich mit dem was du hast. Dein R61 ist doch kein schlechtes Gerät und frag mal hier ein paar Besitzer von T61ern, die sind nicht alle restlos zufrieden mit ihren High-Tech-Geräten. Bei den einen wirds zu heiß, weil die GraKa zu groß dimensioniert ist, bei dem anderen fiebts ständig, usw...
Wenn dein R61 keine Macken hat und auch nicht rummuckt, was willste dan mehr?
Gruß vom Flou
EDIT: Wo ich schon mal mit einem Gleichgesinnten R61er Besitzer schreibe: Hast du zufällig nen gebrauchten R61er Akku rumliegen, der in mein TP passt und du für nen paar Euro abgeben willst?