Robson Modul und WinXp

tr90

New member
Registriert
12 Feb. 2008
Beiträge
65
Hallo,

ich hab da mal noch ne Frage zum TurboMemory.
Muss auf dem T61p Vista installiert sein oder wird gibt's da einen Treiber für WinXp?

Danke

Thomas
 
Es gibt ein russiches Unternehmen, dass die gleiche Funktionsweise unter XP ermöglicht. Ich kenne den Hersteller aber jetzt leider nicht mehr.
 
Es wäre schön wenn es einen treiber für xp pro gäbe, dann könnte man die 1GB z.B. für eine Auslagerungsdatei nutzen oder für den Browser-Cache, aber die 2 Minuten einen XP-Treiber dafür zu erstellen hat wohl keiner bei Intel ... schade schade...

ist pure geldschneiderei - vista soll forciert werden
 
Kann nicht mal jemand den Vista-Treiber bei XP probieren?
Ich trau mich nicht :D :D
 
Auch wenn der Treiber laufen sollte...XP unterstützt einfach kein Turbomemory. Du hast dann keinerlei Zugriff auf den Speicher.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben