RnR nicht mehr mit F11 bootbar nach aufsetzen einer neuen WinXP Version

Pommfriede

New member
Besitze das X41

Da habe ich ein "Schmalspur" Windows von mir aufgesetzt, läuft alles perfekt. Trotzdem hätte ich nur ungern auf die Rescue 'n Recovery Funktion vor dem Windows Boot verzichtet.

Darum meine Frage:
Gibt es eine einfache Möglichkeit diese F11 oder AccesIBM Funktion vor dem Bootvorgang wiederherzustellen, ohne dass man die CD oder gar die Diskette bestellt? (die Partiation ist natürlich noch vorhanden)

Irgendwie müssten ja die Bootdateien dahingehend modifizerbar sein, dass auf die versteckte Partition zugegriffen werden kann.

Wenn nicht dann nicht schlimm, habe ich halt 3 gb mahr Festplatte ;-) wie gesagt es läuft alles mit dem alternativen Windows.

Danke für eure Hilfe!
 

lenovot61

New member
Wenn ich diese repair Datei anklicke kommt da ein Fehler, dies sei keine Win32 Anwendung. Was soll ich jetzt machen?
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben