- Registriert
- 20 Juni 2007
- Beiträge
- 5.242
Hi Leute,
ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein paar Logitech Kopfhörer zu kaufen. Da sie bei einem Amazon-Marketplace Händler einiges weniger kosten als in Deutschland (circa 50 Prozent), möchte ich über diesen bestellen. Nur gibts da ein Problem - der Händler versendet aus England.
Somit müsste ich im Falle eines Defekts innerhalb der 2 Jahre Garantie das Produkt entweder zum Händler nach England oder zu Logitech schicken. Nur schweigt sich die Logitechseite über folgende Sachen vollständig aus
a) gibt es eine deutsche RMA-Adresse von Logitech oder muss das Produkt dann nach China oder sonst wo hin
b) bekomme ich die anfallenden Versandkosten überhaupt zurück?
Beide Punkte sind wichtig, da sowohl ein Versand außerhalb Deutschlands und ein nichterstatten der Portokosten circia 50 Prozent des Warenwertes ausmachen würden.
Kurzum, hat schon mal jemand hier aus dem Forum eine RMA bei Logitech durchgeführt und kann was dazu sagen?
Dankeschön
ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein paar Logitech Kopfhörer zu kaufen. Da sie bei einem Amazon-Marketplace Händler einiges weniger kosten als in Deutschland (circa 50 Prozent), möchte ich über diesen bestellen. Nur gibts da ein Problem - der Händler versendet aus England.
Somit müsste ich im Falle eines Defekts innerhalb der 2 Jahre Garantie das Produkt entweder zum Händler nach England oder zu Logitech schicken. Nur schweigt sich die Logitechseite über folgende Sachen vollständig aus
a) gibt es eine deutsche RMA-Adresse von Logitech oder muss das Produkt dann nach China oder sonst wo hin
b) bekomme ich die anfallenden Versandkosten überhaupt zurück?
Beide Punkte sind wichtig, da sowohl ein Versand außerhalb Deutschlands und ein nichterstatten der Portokosten circia 50 Prozent des Warenwertes ausmachen würden.
Kurzum, hat schon mal jemand hier aus dem Forum eine RMA bei Logitech durchgeführt und kann was dazu sagen?
Dankeschön