Guten Abend!
Ich war jahrelang Fan von Thinkpad Notebooks, aber heute hat mir ein Supportanruf bei der Hotline gezeigt, wie wenig kundenfreundlich Lenovo heute mit Thinkpad Usern umgeht.
Ich habe mir vor etwa 5 Monaten einen neuen Thinkpad T410s gekauft und seit ein paar Wochen ist rechts neben dem Mauspad auf der Handballenauflage am Plastik eine kleine Unebenheit. Seit heute dort ein Riss. Somit dachte ich mir, man hat ja Vor-Ort-Service und rufe beim Support an. Dort wurde mir mitgeteilt, dass die Gehäuse so gut sind, dass sie keine Fehler aufweisen und Risse im Gehäuse nicht teil der Garantie sind! Kann das jemand anderer bestätigen? Ich verstehe es, wenn ich das Gerät fallen lasse, oder unsanft behandle, oder... aber bei einem Materialfehler?
Freue ich auf eine Antwort,
Grüße,
Gerald Aigenbauer.
Ich war jahrelang Fan von Thinkpad Notebooks, aber heute hat mir ein Supportanruf bei der Hotline gezeigt, wie wenig kundenfreundlich Lenovo heute mit Thinkpad Usern umgeht.
Ich habe mir vor etwa 5 Monaten einen neuen Thinkpad T410s gekauft und seit ein paar Wochen ist rechts neben dem Mauspad auf der Handballenauflage am Plastik eine kleine Unebenheit. Seit heute dort ein Riss. Somit dachte ich mir, man hat ja Vor-Ort-Service und rufe beim Support an. Dort wurde mir mitgeteilt, dass die Gehäuse so gut sind, dass sie keine Fehler aufweisen und Risse im Gehäuse nicht teil der Garantie sind! Kann das jemand anderer bestätigen? Ich verstehe es, wenn ich das Gerät fallen lasse, oder unsanft behandle, oder... aber bei einem Materialfehler?
Freue ich auf eine Antwort,
Grüße,
Gerald Aigenbauer.