riesen treiberproblem mit ner broadcom karte im t40

The Invisible

Member
Themenstarter
Registriert
23 Mai 2007
Beiträge
391
sers,

ich verzweifel noch, ich kann für die broadcom karte im t40 keine passenden treiber finden, die lassen sich einfach nicht installen, ich dreh bald noch durch. hat jemand von euch die originalen treiber von ibm zu dem dings? ich kann sie bei lenovo leider nicht finden.

vielen dank schonmal für eure hilfe!
 
salve,

schonmal auf der ibm/lenovo-seite in der suche die fru-nummer eingegeben?
 
schrieb heute schonmal dazu was in nem anderen fred

tip

suchfunktion

gib mal BCM4306KFB in die sufu ein
 
Kumpel von mir hatte das gleiche Problem mit einer broadcom unter XP!

Er hatte sich Vista drauf gemacht und die Karte wurde automatsich anerkannt
 
hy!

vielen dank für eure antworten! ich hab jetzt ein haufen treiber schon probiert, bei jedem wird mir gesagt (mit gelben ausrufezeichen im gerätemanager) "gerät konnte nicht gestartet werden" ich tipp bald auf nen hardwareschaden, oder ist bekannt dass diese karten probleme machen unter windows?
 
Hi Invisible,


vielen dank für eure antworten! ich hab jetzt ein haufen treiber schon probiert, bei jedem wird mir gesagt (mit gelben ausrufezeichen im gerätemanager) "gerät konnte nicht gestartet werden" ich tipp bald auf nen hardwareschaden, oder ist bekannt dass diese karten probleme machen unter windows?


Zu Broadcom fällt mir ein, dass diese Karte wohl Probleme bezüglich BIOS macht. Genaueres kann ich Dir aber nicht sagen, müßte mich erst selbst schlau machen. Ist aber vielleicht ein Hinweis in die richtige Richtung.


Grüße, Zitteraal
 
oh interessant, weiss da jemand näheres dazu? ich hab mir jetzt mal noch ne intel karte besorgt aber würde mich trotzdem sehr interessieren wie man das problem wegbekommt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben