Richtpreise fuer x23,t600 und t390

jens777

New member
Hallo zusammen, was sind den so die Richtpreise bei den alten Thinkpads, mir ist aufgefallen das gerade der alte 600x oft bei ebay ueber 200euro erzielt.
Interessant fuer mich sind 600x und 390x.
(Ich hab den x23, aber es aergert mich das das teil keine Laufwerke hat, hab mit wenig gebrauchten akku 100euro ausgegeben)
Eigentlich 150euro, aber hd und dokingstation hab ich fuer 50 wieder verkauft (alte hd mit 5gb reicht mir zum surfen).
und wiese wettern alle hier ueber Billig-Notebooks? Mein ECS Elitegroup G320 hat mich noch nie im Stich gelassen, das Display (Helligkeit/Farbechtheit) ist ne ganze ecke besser als bei x23 (liegt natuerlich am Hersteller).
Allerdings wuerd mich ein neuer Akku mit vernuenftiger kapazitaet (4400mAh) dafuer so 89Euro kosten, deshalb ueberleg ich mir alternativ ein 600x oder 390x zu kaufen.

Moin!

In der Bucht gehen die 390x so um die 100 EUR weg. Aber meistens mit wenig Speicher. Wenn du dir so einen holen willst, dann würd ich die 15"-Version empfehlen (die mit der Abschrägung am Gehäuse). Deren Lautsprecher haben einen wesentlich besseren Klang!

Gruß,
Christian

Bei den alten Books hängt der Preis letztendlich stark vom Zustand vorallem des TFT ab und eben der RAM-Ausstattung da diese ja sehr teuer sind fürs 600 und 390`er. So kann ein 600`er in Vollausstattung auch mal über 200 eur bringen (eher selten) und eins ohne "Alles" eben nur 80 eur.

xxx

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben