Richtigstellung Bios Passwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radbruch

New member
Themenstarter
Registriert
14 Apr. 2008
Beiträge
212
Da das letzte von mir gestartete Thema geschlossen wurde. Wollte ich nur einiges klarstellen.
Es ging mir in der Frage einfach nur darum, ob IBM selbst ein Bios Passwort setzt oder ob man das Passwort selbst gesetzt haben muss. (Dann sollte es möglich sein, sich daran zu erinnern..! (Und ich habe einen Kasten Bier gewonnen))
Das hier sofort das Thema geschlossen wurde, konnte ich nicht wissen, da ich per SuFu im Forum schon einiges gefunden habe.

Ich bitte zu beachten, dass es in keinem Fall meine Absicht war irgendwelche Tipps zur Umgehung eines Passwortes zu erfahren, ich wollte nur wissen, ob es generell Möglich ist, die Antwort reicht. Mir ist schon klar, dass es hier keine Tipps geben wird, deshalb habe ich auch nicht nach solchen gefragt.

Im Übrigen sind die Besitzverhältnisse mehr als eindeutig geklärt...!

Ich bin raus...!
 
[quote='Radbruch',index.php?page=Thread&postID=828173#post828173]Ich bitte zu beachten, dass es in keinem Fall meine Absicht war irgendwelche Tipps zur Umgehung eines Passwortes zu erfahren[/quote]
Das war leider nicht klar ersichtlich, denn du hattest schon mit der BIOS Batterie Idee angefangen. Da ist es kein Wunder wenn die Mods reagieren.
[quote='Radbruch',index.php?page=Thread&postID=828173#post828173]Im Übrigen sind die Besitzverhältnisse mehr als eindeutig geklärt...![/quote]

Das können wir leider nicht sehen, es kann sein (und ich glaube es dir) das dass Gerät dir gehört. Aber es könnte auch genauso gut gestohlen sein.
.
Wir wollen damit einfach nur verhindern, das ein Leser mit "bösen" Absichten (besonders über Google!) in diesem Forum Tipps zum umgehen der Passwörter findet.
 
Dann eben einfach nochmal, obwohl die Antwort schon kam: IBM setzt keine Passwörter, es muss vom Besitzer gesetzt werden.

Thread closed. Weitere ersparst Du uns bitte, denn wir haben gar kein Interesse daran, die Eigentumsverhältnisse zu klären.

hajowito
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben