Richtige Auflösung T60 15,4 Zoll

Inhuman

New member
Themenstarter
Registriert
17 Apr. 2008
Beiträge
7
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Displayauflösungseinstellung. Bei der maximalen Auflösung von 1680x1050 ist mir alles zu klein. Was ist denn die richtige Auflösung für das Display? Ich kann in meinem aktuellen Grafikkartentreiber Catalyst 8.1 nicht mehr meine 1280x800 einstellen, sondern die 1280x768, diese sieht aber irgendwie verzerrt und unscharf aus. Habt ihr vllt. Lösungsvorschläge? Vielen Dank schonmal. MfG.
IBM Thinkpad T60
ATI Mobility X1400
Windows XP
Displaytreiber von Lenovo installiert
 
Die beste Auflösung bei TFTs ist die genuine. Alles andere führt zu einem verschwommenen Bild. Am besten die Schriftgröße ändern, gilt auch für den Browser.
 
richtig, du solltest bei dir die 1680x1050 einstellen. Ansonsten 1280x800 aber dass ist unscharf.

Gruß
 
Hy,

nix fuer ungut,

ABER warum kaufst Du Dir nen T60 15,4 Zoll mit solch einer Aufloesung.... ?(

macht man sich nicht vorher schlau.... 8)

Du kannst alternativ nur die Schriftgroesse etwas anpassen und diese vergroessern oder einen anderen Laptop mit geringerer Aufloesung kaufen...

Ich kann in meinem aktuellen Grafikkartentreiber Catalyst 8.1 nicht mehr meine 1280x800 einstellen, sondern die 1280x768, diese sieht aber irgendwie verzerrt und unscharf aus.

auf welchem Laptop haste denn diese Aufloesung gehabt, wo es nicht verschwommen war....??

Bimbo-01
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben