Süd RFC – ThinkPad Games: Three Nations Cup – TrackPoint Cap Throwing

fishmac

Well-known member
Für den das nächste Treffen am Bodensee sollen sollen noch ein paar neue Highlights eingeführt werden. Dieser Thread soll dazu dienen die Kommentare (Request for Comments) zur ersten Disziplin “TrackPoint Cap Throwing” zu bündeln.

Der TrackPoint Cap dürfte von Grösse, Gewicht und Flugverhalten einem Kirschkern ähnlich sein, daher ist anzunehmen, dass ein Teil des noch zu erstellenden Regelwerks vom Kirschkern-Weitspucken übernommen werden könnte.

Was meint ihr ?

Also, wir spielen bei unserem Sommertreffen "Pizza-in-einem-Rutsch-essen", "u.mac´s-Auto-lackieren" sowie "Restaurant-Chefin-zur-Weißglut-bringen".
Zumindestens mit Letzterem haben wir schon Erfahrung.

Vielleicht ist ja etwas davon auch für euch geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mit "Thinkpad an der Geräuschkulisse erkennen"?

Also, wir spielen bei unserem Sommertreffen "Pizza-in-einem-Rutsch-essen", "u.mac´s-Auto-lackieren" sowie "Restaurant-Chefin-zur-Weißglut-bringen".
Zumindestens mit Letzterem haben wir schon Erfahrung.

lass mich raten, für die Objektivität habt ihr zur Messung der Weissglut das Colorimeter eines W701ds benutzt ?

Für Kommentare mit Konstuktivität unterhalb der Nachweisgrenze nutzt doch bitte den Nachtschwärmer-Thread.

...dürfen eigene Trackpoints verwendet werden oder müssen deine gebrauchten benutzt werden? :eek: Und falls eigene, welche? Müssen die Originalen verwendet werden oder können es auch Nachbauten sein?

Bitte doch um Antwort so das ich schon mal anfangen zu üben.

Danke

Husch... Zurück an Deine Console !

@flugbaerle: Nur Original. Nix blaue DELL...

Edit: wahrscheinlich werden wir eine Plane brauchen, damit der TrackPoint Cap nicht springt. Eine Entfernungseinteilung auf der Plane wäre ohnehin praktisch.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: wahrscheinlich werden wir eine Plane brauchen, damit der TrackPoint Cap nicht springt. Eine Entfernungseinteilung auf der Plane wäre ohnehin praktisch.

Nix Plane,
Sandkasten! Da bleiben die Caps vermutlich stecken und die Entfernung gibt man mit Schaschlikspießen an denen man eine Papierfahne festklebt an ;).

@fishmac:
Was hast du gegen die Bash? ;)
@Helveticus:
Auaaa! Mein armes R500. Wenn dann müsste man was stabileres nehmen - T23 oder Toughbooks :p - die haben sogar schon den Griff zum wegwerfen :p.

.....Heute war Mini-DACH-Treffen. Ohne Trackpoints, ohne ThinkPads. Bodenseemaid und flugbaerle waren beim Abendessen und wer kommt des Weges?

Der erste der er es erät bkommt beim nächsten DACH ein Freibier. :D

Damn... komme aber nur, wenn ich noch vieeel weiter östlich von Stuttgart tagt :D

..leider auch nicht gewonnen sys.. Ist aber bei dir eh nicht so schlimm. Soweit ich weiß drinkst du eh kein Bier. Voranmeldungen für das nächste DACH werden jedoch gerne entgegengenommen. So, Time, ich erhöhe auf zwei.

Gute Nacht.
Stimmt, meins wäre dann an den Phil gegangen, oder wir hätten es auf alle aufgeteilt oder so, falls ich da gewesen wäre. :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben