Review zum A31p

  • Ersteller Ersteller enrico65
  • Erstellt am Erstellt am
ja,ja - die alte Elitegarde der IBM Special-Forces Kampftruppen Panzerbrigade ist unauslöschlich im Brain verankert ^^ das wird sich erst nach unserem Ableben ändern, aber im Inet werden die Nachrufe weiterleben...

vorneweg mein T30 Destroyer :D
 
Ich denke mal, dass mein Thinkpad Nummer 27 ein A30 sein wird. Es laufen bald meine Bemühungen an, mir eines an Land zu ziehen - ich habe es mir schon ausgesucht ;)
 
@Mornsgrans:
Danke für die Blumen.


Anmerkung zum Review:
Die Benchmarks habe ich mir eben mal so angesehen. Das passt ja nicht so ganz. Ich will hier keineswegs den Dell Inspiron 8100 in Schutz nehmen, aber einen Pentium III-Tualatin mit einem Krüppel-Chipsatz (i815) gegen einen Pentium 4 mit angepasstem Chipsatz und besserer Grafikkarte gegeneinander antreten zu lassen, ist schon gewagt. Da wunderts dann nicht, dass der Königstiger gewinnt gegen den T34. ;)

Gruß
enrico65
 
@Mornsgrans:
Dann wirst Du aber doch auch sicher schön brav Dein Kreuzchen in der Umfrage machen. :) Ich revanchiere mich dann im Sommer mal mit Ergänzung des Reviews mit SSD-Benchmarks.

@Think_o_mat:
T30 hätte ich mir kürzlich mal fast gekauft. Stand einer mit SXGA+ bei einem großen Auktionshaus drin. Als ich dann aber nach der zweiten RAM-Bank gefragt habe vor Gebotsabgabe, hat der Verkäufer in Rätseln gesprochen. War mir das Risiko zu groß.

Gruß
enrico65
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben