Review A21p

  • Ersteller Ersteller enrico65
  • Erstellt am Erstellt am
"Je nach Wunsch stehen dabei TFT-Displays von 12,1 bis 15,0 Zoll zur Wahl."

Es gab 12" Displays in dieser Serie? 8|
 
Einige A21m hallt kleinere Displays. Diese wurden wohl mitgezählt.
 
@puntohgt2008:
Ja, A20m und A21e (für Einsteiger) hatten das nicht mehr ganz zeitgemäße 12,1"-Display. TN mit SVGA-Auflösung, also heute für bestimmte Betriebssysteme schon nicht mehr zu gebrauchen.
Gruß
enrico65
 
Ah, waren also "Trümmer" mit kleinem Display und breitem Rahmen, oder wie?

Das kann ja nicht gut aussehen...



EDIT:
Danke für die Erklärung!
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=775237#post775237]Es gab 12" Displays in dieser Serie? 8|[/quote]
Es ist ja im Artikel zunächst von der gesamten A-Serie die Rede, und das A20m gab es mit 12"SVGA:
ThinkPad A20m

This page gives an overview of all ThinkPad A20m related topics.
Standard Features
...
* One of the following displays:
o 12.1" TFT display with 800x600 resolution
o 14.1" TFT display with 1024x768 resolution
o 15.0" TFT display with 1024x768 resolution
Und so sah das aus:
Anhang anzeigen 25078
Gruss, maculae
edit: zu spät...
 

Anhänge

  • ibma20m_g.jpg
    ibma20m_g.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 27
@puntohgt2000:
Ja, wenn man die großen Displayrahmen mit kleinem Display hat, wirkt es schon ungewöhnlich. Aber die A2x(p) sind im Design sowieso etwas außer der Reihe. Das Gehäuse schließt an den Seiten nicht senkrecht ab, sondern wird nach unten deutlicher schmaler. Komponenten wie das Floppy-Laufwerk ragen dann etwas hinaus. Das war nicht mehr das altbekannte, kastenförmige Design wie bei den Vorgängern, vermutlich aber auch den riesigen Displays geschuldet. Die Kisten wirken ja ohnehin schon groß.
Gruß
enrico65
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=775244#post775244]Ah, waren also "Trümmer" mit kleinem Display und breitem Rahmen, oder wie?

Das kann ja nicht gut aussehen...[/quote]
Siehe Egde :D
 
Vielen Dank macuale, jetzt ist mir schlecht... :D

Wenn ich da an meine beiden X4 denke, gehts wieder besser ;)
 
Mit den 12,1" Displays waren die A2* aber nicht so schlimm im Aussehen, da sie das gleiche Gehäuse wie die 14,1" Modelle hatten. Die Modelle mit dem 15" Display hatten ein nach links weiter ausladendes Gehäuse.
 
Nun ja, von aussen vielleicht...

Sobald man den Deckel aufklappt: URKS


Aber vielleicht bin ich auch nur zu sehr von den schmalen Rahmen an meinen X4 verwöhnt ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben